Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich find die Enloops theoretisch nicht umbedingt teuer....
Praktisch find ich sie aber schon teuer, weil ich noch keinen Laden gefunden habe wo ich sie kaufen kann. Muss sie also bei Amazon (oder Co.) bestellen und dann noch irgendwas dazu, sonst kostet es Porto.
Evt. hilft auch mal ein Richtiges Ladegerät, das kann die Lebenserwartung der Akkus schon mal ver-100-fachen. Das spart auch Geld.
Welches sind denn eigentlich empfehlenswerte Lader für traditionelle NiMhs und Eneloops?
Hallo Zusammen, da ich nen ganzen Packen Akkus brauche, würde ich gerne wissen, ob es auch Alternativen zu den Eneloops gibt, die genauso gut, aber vielleicht günstiger sind?
Welches sind denn eigentlich empfehlenswerte Lader für traditionelle NiMhs und Eneloops?
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Die eneloops sind stabil seit etwa einem Jahr. Mit anderen Akkus hatte (habe) ich auch immer Ausreißer drin. Meist ist eine Zelle zu schwach und wird dadurch zu tief entladen. Die Kapazität messe ich mit meinem BC700 oder dem Graupner Ultramat 16 (Modellbau) der per USB auch schöne Lade- / Entladekurven auf den PC zaubern kann.Seit ich eneloops habe, mache ich mir kaum gedanken über akkus. ich bemerke sie kaum, weil sie funktionieren, wie sie sollen. jetzt nach 10 ladungen haben meine 4er packs immer noch eine GLEICHE kapazität beim laden (-+3%) sowas habe ich bei anderen akkus nie erlebt ...