Gast_57713
Guest
...jou, und hat möglicherweise mitgeschmiert...... oh, in Trollhausen ist momentan Ausgang ....
Und ich dachte schon es gäbe heute nichts mehr zu lachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...jou, und hat möglicherweise mitgeschmiert...... oh, in Trollhausen ist momentan Ausgang ....
So isses, die gute alte Colorfoto, .....
Man könnte auch sagen, nicht alles so ernst nehmen was Du so schreibst und gut für uns,Man könnte natürlich auch mal wieder sagen:Oly, du wirst niemals aus dem Mittelmaß rauskommen, gut für die Anderen
@ Maxi 44
ich fühle mich geehrt, dass du dir die Mühe machst, ich danke diiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr![]()
Anscheinend wieder jemand, der seine neue Ausrüstung (s. Sig) verteidigen muß; hat ja auch was gekostet......
Oh.Dieses System wird sich nie durchsetzen, ...
Schade.... da bei der Sensorgröße eigentlich nicht mehr viel drin ist( physikalisch gesehen ) ...
Mistverfluchter.Im unteren Isobereich machen sie alle gute Fotos, wenn es dann mal in den highiso Bereich geht, da versagt die E3 völlig ( dynamikumfang, Rauschen)
Verdammt!Die Zuikos sind Weltklasse, aber die Cam dahinter leider nicht
Die Zuikos sind Weltklasse, aber die Cam dahinter leider nicht
Mein Gott, hätte ich das geahnt...........
Wie schön, von Oly zu Nikon und dann zu Canon.... da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht!
Der arme kleine Sensor, der tut mir soooo leid......
@lathspell: da kannst Du gar nicht mitreden, da Dein Kartenfachdeckel nicht knarzt!![]()
@lathspell: da kannst Du gar nicht mitreden, da Dein Kartenfachdeckel nicht knarzt!![]()
schaut ganz tief in euere Seele und dann schaltet nochmal eueren physikalischen Menschenverstand ein ( wenn vorhanden) unnnnnnnnnnnnnnnd ddddddddddaaaaaaaaannnn werdet ihr sehen
@helmut
Das ist menschliche Größe, dass Du des Kritikers Fotos so lobst. Ich finde sie auch für hervorragend und beseelt. Umso mehr würde ich ihm zuhören und seine Kritik an Olympus nicht sofort abtun.
Ich maschiere ja auch nicht ins Nikon-Forum und schreibe warum mir die E-3 besser gefällt als die D300. Das interessiert dort imho auch niemanden wirklich.
Gruß
Daniel
Hab's mal bei Canon probiert, wow...Probier´s doch mal! Könnte ein einmaliges Erlebnis werden.....![]()
Einfach mal auf dieser Seite das Hobby nachlesen (Hobbies: FC`ler ärgern):... im Gegensatz zu seinen Fotos ist seine Kritik aber sehr, sehr platt.
schaut ganz tief in euere Seele und dann schaltet nochmal eueren physikalischen Menschenverstand ein ( wenn vorhanden) unnnnnnnnnnnnnnnd ddddddddddaaaaaaaaannnn werdet ihr sehen