• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

großer Semiprofi D-SLR Test in Fotomagazin

• Themenersteller Themenersteller Gast_21967
  • Erstellt am Erstellt am
... oh, in Trollhausen ist momentan Ausgang ....
...jou, und hat möglicherweise mitgeschmiert...
Und ich dachte schon es gäbe heute nichts mehr zu lachen.:lol:

Um es mit dem Sätzen von Bruce Darnell wiederzugeben: Das hier ist der Wahrheit, die Einsicht fehlt hier Einigen, leider

Man könnte natürlich auch mal wieder sagen:Oly, du wirst niemals aus dem Mittelmaß rauskommen, gut für die Anderen
Man könnte auch sagen, nicht alles so ernst nehmen was Du so schreibst und gut für uns,

das Du nicht zu Olympus wechselst, denn Spezialisten haben wir hier schon genug. ;)

Wobei ich über den 06.12. und 07.12. am meisten gelacht habe. :D :D

09.09.2007

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2268113&postcount=1

28.11.2007

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2528155&postcount=9

06.12.2007

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2555061&postcount=5

07.12.2007

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2560468&postcount=1

12.12.2007

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2577320&postcount=4

@ Maxi 44
ich fühle mich geehrt, dass du dir die Mühe machst, ich danke diiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr:p:D

was andere in Ihre Signatur ( intern ) schreiben, dass schreibe ich hier rein, da schon öfters die Fragen nach meiner Ausrüstung kamen.
Ob sie teuer ist oder nicht, ist mir eigentlich *******ssss egal, es geht mir nur um den Spass und ne E1 hatte ich auch mal, mehr sage ich dazu nicht. Dieses System wird sich nie durchsetzen, da bei der Sensorgröße eigentlich nicht mehr viel drin ist( physikalisch gesehen )
Im unteren Isobereich machen sie alle gute Fotos, wenn es dann mal in den highiso Bereich geht, da versagt die E3 völlig ( dynamikumfang, Rauschen)
Die Zuikos sind Weltklasse, aber die Cam dahinter leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dieses System wird sich nie durchsetzen, ...
Oh.
... da bei der Sensorgröße eigentlich nicht mehr viel drin ist( physikalisch gesehen ) ...
Schade.
Im unteren Isobereich machen sie alle gute Fotos, wenn es dann mal in den highiso Bereich geht, da versagt die E3 völlig ( dynamikumfang, Rauschen)
Mistverfluchter.
Verdammt!

Frohe Weihnacht.

Mein Gott, hätte ich das geahnt........... :lol:

Wie schön, von Oly zu Nikon und dann zu Canon.... da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht! :cool:

Der arme kleine Sensor, der tut mir soooo leid......

@lathspell: da kannst Du gar nicht mitreden, da Dein Kartenfachdeckel nicht knarzt! :p

Mein Gott, hätte ich das geahnt........... :lol:

Wie schön, von Oly zu Nikon und dann zu Canon.... da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht! :cool:

Der arme kleine Sensor, der tut mir soooo leid......

@lathspell: da kannst Du gar nicht mitreden, da Dein Kartenfachdeckel nicht knarzt! :p

Ach den Kartenfachdeckel von lathspells E-500 kreige ich ganz leicht zum Knarzen, das würde mir nicht schwerfallen alles andere jedoch schon;)

Gruß
Thomas

schaut ganz tief in euere Seele und dann schaltet nochmal eueren physikalischen Menschenverstand ein ( wenn vorhanden) unnnnnnnnnnnnnnnd ddddddddddaaaaaaaaannnn werdet ihr sehen

schaut ganz tief in euere Seele und dann schaltet nochmal eueren physikalischen Menschenverstand ein ( wenn vorhanden) unnnnnnnnnnnnnnnd ddddddddddaaaaaaaaannnn werdet ihr sehen

moin, moin, model fred ferkel

warum begrenzt du dich nicht auf die Sprache deiner Bilder

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/459998/display/9131901

da blamierst du dich weit weniger als mit deinen sinnlosen verbalen attacken,
im Ernst, das Bild ist Klasse !

gruss helmut

@helmut

Das ist menschliche Größe, dass Du des Kritikers Fotos so lobst. Ich finde sie auch für hervorragend und beseelt. Umso mehr würde ich ihm zuhören und seine Kritik an Olympus nicht sofort abtun.

@helmut

Das ist menschliche Größe, dass Du des Kritikers Fotos so lobst. Ich finde sie auch für hervorragend und beseelt. Umso mehr würde ich ihm zuhören und seine Kritik an Olympus nicht sofort abtun.

... im Gegensatz zu seinen Fotos ist seine Kritik aber sehr, sehr platt.

APS-C oder FT, das gibt sich auch bei beseelt physikalischer Betrachtung nicht viel. Wenn die Argumentation FT vs. KB läuft, sieht die Sache natürlich anders aus. Aber auch hier gibt es Für und Wider.

Diese Diskussionen wurden aber schon ALLE geführt, teilweise bis zum erbrechen.

Was mich oftmals interessiert ist die Motivation von so jemanden, der sowiso Null Interesse an diesem System hat hier Zeit und Arbeit zu investieren.

Ich maschiere ja auch nicht ins Nikon-Forum und schreibe warum mir die E-3 besser gefällt als die D300. Das interessiert dort imho auch niemanden wirklich.

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten