Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir persönlich ist der lange weiche Federweg beim Aldi-Stift zu schlabberig.
Ist nach anderthalb Jahren auch nicht wirklich verwunderlich.
BTW: Bei waltop liegt ein Treiber in Version V3.43vom 13.5.09. für Win 32bit (XP und Vista) und mit gleicher Versionsnummer vom 4.3.09 für 64bit Windows. Für Mac OS ist dort V1.72 vom 17.2.09 zu haben.
http://www.waltop.com/download.asp?lv=0&id=2
was ich nicht verstehe, sind ehrlich gesagt die meinungen man könnte mit nem A6 oder A5 board wirklich was reissen....
[...]
sorry, aber das letze grafiktablett, das ich intensiv genutzt habe [...] das war ein wacom A3
ich zeichne oder retouschiere doch nicht für besagte briefmarken oder preisschilder - dazu gehört eben auch ein wenig bewegung im arm bzw. handgelenk....
Also ich würde sagen, das gehört in den Bereich "persönliche Vorliebe".
Ich hab meins wieder zurückgebracht.
Kann jetzt nur von meinem Exemplar schreiben. Die Treiber CD wollte schon mal gar nicht vom Laufwerk erkannt werden. Treiber aus dem Internet gezogen und es ging nach einem Neustart vom PC.
Erstes ausprobieren mit grobnotorischen schreiben und malen war ganz lustig
Bei Feinarbeiten ist mir dann aber aufgefallen, daß das Tablett mal eine feine Linie gezogen hat, dann mal wieder überhaupt nicht.
Vielleicht eine zu große Fertigungtoleranz beim Stift. Hab noch ein bißchen rumprobiert, aber keine Änderung. Vielleicht hab ich auch zuviel verlangt. k.A.![]()
sorry, aber ich kann kein A4-Grafiktablett von Wacom Bamboo one zum Preis von € 40,-- finden!
Aber ich frag mich schon, ob für sein Anwendungszweck ein A4-Tablet überhaupt sinnvoll ist.
Die Frage stellst sich hier nicht, denn es geht in diesem Thread um genau das A4-Tablett von Aldi.