Die Frage stellst sich hier nicht, denn es geht in diesem Thread um genau das A4-Tablett von Aldi.
Das eröffnungsthema war sicherlich dieses A4-Tablet.
Nur will der "Neu-Anstösser" halt für seinen Bereich ein Tablet.
Und das soll in PSE7 als Retusche-Tablet dienen.
Und da stelle ich halt generell in Frage ob es überhaupt sinnig ist, über ein A4-Tablet zu diskutieren.
von daher ist die frage, ob jemand für seinen anwendungsbereich die größe A4 benötigt schon sinnig.
gruß
saxulli
schon eher.
Ich persoenlich habe das Bamboo fun und bin sehr zufrieden. Etwas groesseres kaeme mir nicht auf den Schreibtisch, schon gar kein DinA4-Tablett. Es waere mir einfach zu gross.
Der Anwendungsbereich wird halt hier ganz klar vor gegeben.
Und wenn solche klaren Vorstellungen zu den Anforderungen an das Tablet kommen, dann frag ich mich, nur weil das im Eingang erwähnte Tablet ein A4-Format hat, es jetzt immer ein A4-Tablet sein soll...
Nun ja, schlussendlich muss ja der andere selber wissen was er kaufen will.
Nur... ich würde mir sehr gut überlegen, ob es etwas "billiges" (im wahrsten sinne des Wortes) ist, und dafür einfach Gross oder etwas wertiges und dafür etwas kleiner.
Unterm Strich hat man auch nicht viel gewonnen, wenn er jetzt "günstig" ein A4-Tablet sich zulegt und merkt, dass es zu gross ist, und sich dann wieder ein kleineres zulegen muss.
Von daher würde ich mir diese Frage der Grösse schon sehr genau Beantworten bevor ich hier irgendwelche Anfragen über Beschaffung ect starten würde.