Gast_59597
Guest
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer aber meinen Namen und meine Anschrift und meine Telefonnummer zwecks automatisierter Verarbeitung in eine Datenbank übernimmt, der hat mich vorher zu fragen und auf mein Verlangen Auskunft zu geben, woher er diese Daten hat, und er hat sie auf mein Verlangen ggf. wieder zu löschen...
(Es sei denn, er könnte sich auf die Handvoll Ausnahmegründe berufen, die das Bundesdatenschutzgesetz vorsieht.)
SAMMELKLAGE!
Bernd
AchGibts in D nicht.
Lasst euch einfach ein anzügliches Bild an die Häuserwand mahlen. Wenn die Leute von Google dann ihre Wagen das nächste mal durch die Nation schicken um die Datenbank zu aktualisieren pixeln die prüden Amerikaner das Haus bestimmt von selbst raus.
Hallo,
bei Spiegel Online gibt es einen Bericht über Jens Best, der die Häuser, die bei Google Street View verpixelt werden, einfach selbst fotografiert und dann ins Netz stellt. Und dann natürlich bei Google Maps und Streetview verlinkt, so dass jeder Besucher die Fotos an der richtigen Stelle sehen kann. Damit wird die Wirksamkeit der Widerspruchsmöglichkeit bei Google effektiv ausgehebelt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,712426,00.html
Schade finde ich, dass Spiegel ihn als "Street-View" Fan bezeichnet. Dies lässt sich aus seinen Aussagen nämlich nicht ableiten. Ihm geht es darum, für das Recht auf Panoramafreiheit einzutreten.
Wie findet ihr diese Aktion?
Viele Grüße,
André
Wir können auch, wenn etwas der Rechtslage nicht entspricht, ergo unrechtmäßig ist, es abstellen bzw. abzustellen versuchen - so wie wir das mit allen anderen Rechtsverstößen ja auch tun.
Ich halte das für die bessere Lösung.
Wir können auch, wenn etwas der Rechtslage nicht entspricht, ergo unrechtmäßig ist, es abstellen bzw. abzustellen versuchen - so wie wir das mit allen anderen Rechtsverstößen ja auch tun.
Ich halte das für die bessere Lösung.
Dann wäre der Punkt erreicht, wo man darüber nachdenken muß, ob so etwas zulässig sein sollte - oder eben nicht.
Prinzipiell ne gute Idee, hat allerdings bei Google Maps schon nicht funktioniert!![]()
Es funktioniert also durchaus, mit der Selbstbeschränkung bei Google.