Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da muss man sich halt mal ein bisschen Zeit nehmen und ein Gefühl für die "vielen Schalter und Regler" entwickeln, dann passen auch die Ergebnisse.... Drei, vier Klicks und das Bild war fertig.
Hier bei Analog FX schiebe ich viel zu viele Schalter und Regler und am Ende sieht es nicht annähernd so echt aus wie bei Snapseed.
Hier bei Analog FX schiebe ich viel zu viele Schalter und Regler und am Ende sieht es nicht annähernd so echt aus wie bei Snapseed.
Ja, das mag sein. Bei Snapseed gings halt auch mit deutlich weniger Zeit und Aufwand. Mein Kommentar war eher so gedacht, dass es mich noch immer wundert, dass das Snapseed von Nik nicht mehr angeboten wird bzw. das die dort verwendete Technologie bisher nicht woanders aufgetaucht ist.Da muss man sich halt mal ein bisschen Zeit nehmen und ein Gefühl für die "vielen Schalter und Regler" entwickeln, dann passen auch die Ergebnisse.
ich hab mal eine eher technische Frage dazu:
bei CEP, SEP und AEP kann ich in den Einstellungen als Benutzersprache Deutsch vorgeben, bei DFine, Viveza, HDR und Sharpener nicht.Ist das generell so?
Das ist aber eher ein Problem hier im Forum und nicht mit AEP. Ein Foto muss doch ab und an auch einen Zweck erfüllen, und dann ist erbrechende technische Qualität nur eine Möglichkeit von vielen.Da wird seit vielen Jahren versucht die Bildergebnisse immer perfekter werden zu lassen und gerade hier im Forum wird bis zum erbrechen diskutiert welche Kamera oder welches Objektiv denn nun noch perfekter Abbildet.
Hallo,Vor der Übernahme gab es auf der Nik-Seite eine Menge Vorgaben welche man sich gratis laden konnte. Lieder alles vom Netz genommen