Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denk besser nicht drüber nach. Google hat NIK übernommen und somit alle Nutzerdaten erhalten. Über den Downloadlink kennen sie die IP des Downloaders...
Wenn die Edition nach hause funkt, brauchen sie nicht mal einen Lizenzschlüssel. Haben dann ja eh immer Kontakt. Und imho ist Google das mit der Lizenz ziemlich egal. Die wollten Nik für Google+ und andere Services. Die Daten die sie durch Nutzer gewinnen, sind wertvoller als die Lizenzgebühren.
Gruß
Daniel
Bei mir (ebenfalls win7, Ps CS6, Lr5) klappt es einwandfrei.Achtung! ...
Scheint aber kein generelles Problem zu sein. Hast Du schon versuchsweise die GPU Unterstützung in NIK und ggf. auch in Photoshop deaktiviert?
Habe nur Lightroom, kein Photoshop.
Ciao
Öffne einen der beiden nicht funktionierenden Filter, und ganz unten links gibt es einen Button "Voreinstellungen" o. ä. Da ist dann ein weiterer Eintrag "GPU Beschleunigung" o. ä. mit einem Haken, den wegnehmen. (Hab kein Nik gerade vor mir, deshalb alles nicht genau, vielleicht kann jemand die richtigen Begriffe nennen).Was ist das? Habe nur Lightroom, kein Photoshop.
Öffne einen der beiden nicht funktionierenden Filter, und ganz unten links gibt es einen Button "Voreinstellungen" o. ä. Da ist dann ein weiterer Eintrag "GPU Beschleunigung" o. ä. mit einem Haken, den wegnehmen. (Hab kein Nik gerade vor mir, deshalb alles nicht genau, vielleicht kann jemand die richtigen Begriffe nennen).
GPU = Graphics Processing Unit = Grafikkarte. Wird von manchen Programmen intensiver zur Beschleunigung der Bildberechnungen verwendet und ist üblicherweise das Problem, wenn bei Nik Filtern etwas "komisch" angezeigt wird.