BTW: der Klassiker das schwebende Pferd im im Galopp ist auch so zum ersten mal dokumentiert worden.
Endlich mal wer der mit hirn und verstand zu Fotografieren scheint, anstatt alles mit Monströser Technik totzuschlagen
... Allerdings das Aufregende am Schwebenden Pferd war, dass genau das sich nicht hat zeigen lassen... Pferde gallopieren nämlich so, dass sie zu keinem Zeitpunkt wirklich schweben... hatte nen Fotoband mit den Aufnahmen letztens noch in der Maierschen in der Hand
... dass der TO ohnehin für Schlaganalyse ne andere Kamera hat sollte nach 3mal posten hoffendlich auch alle mitbekommen haben
... Nen UWW würd ich auf den Golfplatz auch eher nicht mitnehmen... so nah an nen Golfer will wirklich keiner zum Fotografieren rangehen, außer von hinten... und so nen Übertrieben groß wirkender Arsch ist nun ja ... Geschmackssache

... für alles andere ist nen normales Weitwinkel glaub ich besser
Also... greif zu ner gescheiten Kamera deiner Wahl, nen möglichst gutes Standart-Objektiv dazu und los gehts
PS: das mit dem Blitz bei den SLT war mir jetzt neu... würd ich mir persönlich stark überlegen, gerade weil Aufhellblitzen auf dem Golfplatz nicht selten Sinnvoll ist