Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm - um die vielen Kleinigkeiten kann man sich nunmal nicht drücken. Mit guter Vorarbeit wird es auch um so besser.Vor D&B scheuen sich leider die meisten, deswegen werden "Supertricks" wie FS so begierig aufgesogen. (Das natürlich, gerade wenn es sehr schnell gehen muss, auch Vorteile hat).
thxDu hast damit, im Vergleich zu den anderen Versionen, schonmal eine recht gute Basis (zu mehr taugt die Frequenztrennung mMn. eh nicht) geschaffen, um mit der eigentlichen Retusche zu beginnen.
![]()
Im Prinzip ist das Ganze, was nun noch folgt eine simple Nivellierung der unterschiedlichen Helligkeitsniveaus.
Wie bei allem: kommt drauf an.Wie führst du die Farbkorrektur nach dem D&B durch? Müsste man da auch jede Kleinigkeit mit ähnlichen Masken korrigieren, wie du das hier bei D&B gemacht hast?
Ab einem gewissen Punkt fehlen "nur" noch "Kleinigkeiten", die aber vom Arbeitsaufwand/Zeit dann umgekehrt proportional zum "perfektem" Ergebnis stehen.Wenn du sast, dass das noch nicht das Endegebnis ist, was würdest du da denn noch dran machen?
Nein, nur den weichen basic-roundbrush für d&b.Hast du eigentlich ein klein bisschen einen ganz feinen Hautporenpinsel benutzt?
Hmm, war eigtl. eher als positiver Kommentar aufzufassen.habe ich als "Provokation" empfunden
Wenn du die Trennung durch eine Kanalberechnung gemacht hast nicht auf der Lowebene retuschieren!Mir ist irgendwie noch unklar, mit welchen werkzeugen ich denn auf der Low ebene arbeite
Wird.Achja, was sagst du zu meinem ersten D&B Versuch?
ist schon der beste Weg.ich investiere in eine gesunde Mischung aus allen dreien.
Wird.Rest ist nur ´ne Zeitfrage und das richtige "sehen".
Und, wenn man das privat just for fun macht, ist es prima ZEN![]()
Jetzt mal Schminke bei die Pickel: Das Thema lautet gleichmäßige Hautbearbeitung.
Die Bearbeitungen bezeichne ich von ich hab’s versucht, aber diese Nuß ist zu hart für mich
Ma, che sarà? Was soll’s? Was ich heute nicht kann, lerne ich vielleicht morgen.![]()
Per Maske schützen. Die Maske kannst du evtl. aus einem der Kanäle gewinnen (Blau pass meist gut) und das dann mit der Gradationskurve bearbeiten.Kennt jemand eine gute Methode um bei ein wenig Hautretusche Sommersproßen zu erhalten?