Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pentax sagt, bei einer K100 mit SDM Support müsse man sich von Mignon´s bei der Stromversorgung verabschieden. Ob das jetzt besser ist... .Ansonsten erschiene eine verbesserte K100D (mit SDM Support) für mich noch ganz realistisch...
Pentax sagt, bei einer K100 mit SDM Support müsse man sich von Mignon´s bei der Stromversorgung verabschieden. Ob das jetzt besser ist... .![]()
nur gut, das auf meiner Glaskugel was draufsteht...
und zur 645D wären ein paar Daten mehr sicherlich auch noch interessant... (wobei zumindest der 31MP Kodak Sensor vermutlich eh aus der neuen Hasselblad bekannt sein sollte)
QUOTE]
gefunden auf digitalkamera.de
"Fest steht nur, dass sie den gezeigten Designstudien wohl ziemlich ähnlich sein wird und dass sie über einen 18,6-Megapixel-CCD von Kodak verfügen wird. In einer offiziellen Pressemitteilung teilte Kodak jedenfalls mit, dass der neue Kodak KAF-18000CE-Sensor von Pentax für seine zukünftige digitale Spiegelreflex-Mittelformatkamera auserwählt wurde. Im Pressetext erfährt man auch, dass der KAF-18000CE insgesamt um die 18,6 Millionen Pixel mit einer Pixelgröße von 9 x 9 µm aufweist, um am Ende Bilder mit einer Auflösung von rund 18 Millionen Bildpunkten zu erzeugen."
Vor wie vielen Jahren geschrieben?gefunden auf digitalkamera.de
"Fest steht nur, dass sie den gezeigten Designstudien wohl ziemlich ähnlich sein wird und dass sie über einen 18,6-Megapixel-CCD von Kodak verfügen wird. In einer offiziellen Pressemitteilung teilte Kodak jedenfalls mit, dass der neue Kodak KAF-18000CE-Sensor von Pentax für seine zukünftige digitale Spiegelreflex-Mittelformatkamera auserwählt wurde. Im Pressetext erfährt man auch, dass der KAF-18000CE insgesamt um die 18,6 Millionen Pixel mit einer Pixelgröße von 9 x 9 µm aufweist, um am Ende Bilder mit einer Auflösung von rund 18 Millionen Bildpunkten zu erzeugen."