Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab meine auch vorgestern bei Huppert bestellt, heute schon da! Das mit dem Kilo Gewicht stimmt(1)
Einbau innerhalb einer Minute, ok, mit Anleitung lesen vielleicht 2
(1) Das meiste Gewicht kam durch Prospekte und Magazine
Ciao Carlo
War's vielleicht der hier:
http://photography-on-the.net/forum/showthread.php?t=417029
Ich hab schon ohne Gittermattscheibe (die aber definitiv mein nächster Kauf wird) des öfteren das Gefühl, dass die AF-Punkte nicht auf einer waagrechten Linie liegen...soll das so sein? Hat noch jemand so ein Problem? Und kann man daran was machen?
Also meine wurde ohne Staub und Fussel geliefert. Oder was meinst du?aber wie siehr es mit Staub und Fussel aus????
Also meine wurde ohne Staub und Fussel geliefert. Oder was meinst du?
Ich dachte das wär klarVielleicht sollte man das Ding nicht gerade auf einem alten Dachboden wechseln
Ich dachte das wär klar
Im Bett oder im Kleiderschrank ist es auch gerne mal staubig bzw. fusselig. Ich habs am Schreibtisch gemacht und es ist kein Dreck auf der Mattscheibe zu sehen.
Ganz einfach zu kontrollieren...
Schau durch den Sucher, such dir eine relativ dunkle Stelle aus und wähle den oberen FP aus zum fokussieren. Ein roter "Lichtfleck"/Reflektion ist dann (bei mir) über dem FP zu sehen.
Hi
FP soll das Focuspunkt heisen??
ja auch bei meiner ist der rote Schatten da!! stört der sehr????
Hi
Frage an alles ist dies normal!!
Versuch macht kluch... für den Fall, dass noch jemand das Problem hat....wie wird genau die neue Mattscheibe in den Rahmen eingelegt?