Es gibt doch genügend Modelle die der D300 "nachgefolgt" sind.
Nur bedingt, was die D300s für MICH so herausragend macht, ist das Gehäuse, dass Gerät ist für meine Hände wie gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe meine auch noch im Einsatz.
Auch weil ich noch eine D700 habe,Und beide sind ja fast Bau- und Bedienung gleich .Fernauslöser,Akku,MB10, passt an beide Kameras.Und eine Nikon die funktioniert gebe ich für einen Spotpreis nicht her.
Genauso bei mir
Wenn ich Tele brauche, nehme ich die D300, sonst die D700 (für die ich mir keine Monster-Objektive anschaffen werde)
Nur weil wir sie vielleicht nicht aufgrund hinreichend vieler identischer Eigenschaften so sehen sind es dennoch "nachfolgende Kameras".
Nikon hat sich offenbar entschieden die Schiene zu splitten und mit einer D7X00 und D6X0/D7XX weiter zu gehen.
Vermutlich sind sie Dir nicht aktuell genug (die Bilder stammen vom 26.04.2015), aber heute bei der DM musste die D300s zu Gunsten der D700 als Zweitkamera zu Hause bleiben.ich würde gerne mal wieder ein paar aktuelle Bilder mit der D300s gemacht sehen.
Nur weil es neuere Kameras gibt, ist keine davon auch nur annähernd ein echter Nachfolger der D300s.Es gibt doch genügend Modelle die der D300 "nachgefolgt" sind.
Hat jemand mal von einer D200 zu einer D300 upgegradet und kann ein paar Worte dazu verlieren?
Habe zwar nicht das "upgrade" gemacht, habe aber beide gehabt:Würde mich hier gerne anhängen. Genau dieses Thema interessiert mich aktuell auch, denn ich bin am überlegen, ob ich nicht von einer D200 auf eine D300s upgraden soll. Ich fotografiere eher nebenbei, meine Hauptmotive sind meine Kinder, Motorräder und Details interessanter Gebäude.
Gibt ja Leute, die auf CCD-Bildanmutung der D200 stehen, war bei mir eher weniger der Fall.