Schwierig, da könnte ein D200-Fan mehr sagen.Kannst du hierzu noch ein paar Worte verlieren?
D200 war letzter CCD vor D300 1. CMOS Sensor. Angeblich sind die Farben der D200 schöner. Ich kann das nicht sehen und empfinde es genau umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwierig, da könnte ein D200-Fan mehr sagen.Kannst du hierzu noch ein paar Worte verlieren?
Gegenüber D200 nbietet D300s für mich wesentlich bessere BQ, 2 Kartenschächte und ca. 48 weitere Pluspunkte.
Gibt ja Leute, die auf CCD-Bildanmutung der D200 stehen, war bei mir eher weniger der Fall.
Ich gebe ja zu, daß ich nur so 'n billig Amateur-Dell habe und mein Spyder 2 auch schon nicht mehr das neueste Modell ist.Nur so kann ich es mir erklären, dass die Farben der D300 besser sein sollen als die der D200. Ausgerechnet...
Schwierig, da könnte ein D200-Fan mehr sagen.
D200 war letzter CCD vor D300 1. CMOS Sensor. Angeblich sind die Farben der D200 schöner. Ich kann das nicht sehen und empfinde es genau umgekehrt.
Du sagst es !!... Schade, dass es die Technik der D7200 nicht als D400 gibt.
Nur bedingt, was die D300s für MICH so herausragend macht, ist das Gehäuse, dass Gerät ist für meine Hände wie gemacht.