Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, da habe ich leider die andere Meinung! ...
Sag mal, welche Objektive bringen diese 16mm DX mit vergleichbaren Preis und gute Schärfe?!
Korrekt, aber das gilt für jeden Body.Unbedingt empfehlenswert sind gute Objektive.
Allerdings habe ich so ein Schmarrn schon lang nicht mehr gelesen. I.A. bin ich geneigt, bei so etwas auf www.fotolehrgang.de zu verweisenDie mitgelieferte Kitscherbe (18-105) ist optisch ein schlechter Scherz (auch wenn viele Tests das Gegenteil behaupten).
Korrekt, aber das gilt für jeden Body.
Allerdings habe ich so ein Schmarrn schon lang nicht mehr gelesen. I.A. bin ich geneigt, bei so etwas auf www.fotolehrgang.de zu verweisen
....und ich kann vermutlich ganz gut einschaetzen, wie gut oder schlecht ein Objektiv (und aus welchen Gruenden) .
Ich stelle naechste Woche gerne mal Bildmaterial ein, um die Aussagen ein bisschen verstaendlicher zu machen.
Ich stelle naechste Woche gerne mal Bildmaterial ein, um die Aussagen ein bisschen verstaendlicher zu machen.
Um so verwunderlicher, dass du das 16-85 in deiner Sig anführst - so gewaltig sind die optischen Unterschiede zwischen den beiden ja nun wirklich nicht.Schon seltsam, was hier gerade abgeht. Das 18-105 ist nunmal ne ziemliche Scherbe.
Vielleicht machts der Fachhandel aus ???