Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe noch keine Vergleichsbilder GH1/GH2 gesehen. Gibt es irgendwo welche?Von daher ist vermutlich ein Teil des besseren Rauschverhaltens darauf zurückzuführen, dass man nun realistischere ISO-Angaben angibt.
FullHD ist interlaced? Geh mir weg damit.
So richtig Ahnung hast Du von der Thematik nicht, oder? Erst mal rummoppern, ohne Wissen?
Die GH2 liest 50p vom Sensor aus, allein die AVHCD-Spezifikation sieht erstmal nur 50i vor. Dafür kann Panasonic nichts. Mit der richtigen Software hast Du auch 50p.
Und über den Global-Shutter und GH2 solltest Du Dich auch erstmal schlau machen: Die Kamera kann nämlich 5 Bilder / Sek. mit dem mechanischen Verschluss und 40 Bilder / Sekunde mit dem Global Shutter (bei reduzierter Auflösung).
Aber erstmal motzen…..schon klar.
hp
Nun ist aber die Frage, wozu man unbedingt diese Standardkonformität braucht.
Schön, schön. Jetzt fehlt aber noch ein "gescheites" Standard-Zoom:
Kompakt, rel. lichtstark und von ca. 12-60 mm!![]()
Um die Videos in Panasonics eigenen HDTVs per SD Karte wieder zu geben vielleicht?![]()
Wurde die JPEG-Qualität verbessert
Wenn der AF der GH2 so schnell sein soll, ist sie dann auch für bewegte Pferde- und Hundefotos geeignet? Zumal die PEN das eben nicht hinbekommt....
Ende November, Anfang Dezember soll sie nach Deutschland kommen. Wahrscheinlich erst im Kit (mal sehen welches von beiden). Vielleicht gibt's ja ab da auch schon die Body-only Version.
Danke, also keine Ersatz-Idee.![]()
Bis jetzt war AF-C immer die Schwachstelle eines jeden Kontrast-AF. Ob das immer noch so und ob der Sucher verzögerungsfrei ist, das läßt sich ja unschwer feststellen wenn die Kamera verfügbar ist.Der Sucher der GH2 dürfte durch den schneller auslesbaren Sensor und die hohe Rechenleistung der CPU durchaus auch dafür geignet sein und C-AF hat die sicher auch.
Bis jetzt war AF-C immer die Schwachstelle eines jeden Kontrast-AF. Ob das immer noch so und ob der Sucher verzögerungsfrei ist, das läßt sich ja unschwer feststellen wenn die Kamera verfügbar ist.
Bis dahin kann man eigentlich überhaupt keine vernünftige Aussage über den AF treffen.
Grüße
Andreas
Die GH1 (GH13) muss dann natürlich weg...