Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansonsten steht ja auch das Nachfolgemodell der G1, die G2, in den Startlöchern .... dürfte den gleichen CMOS-Sensor wie die GH1 haben.
nö, geht nischt. am besten du nimmst einen kabelauslöser, oder du kaufst dir so einen IR-empfänger und machst es ganz kabellos, dann besteht die gefahr für verwacklung gar nicht mehr.
So ganz genau kann ich die Fehlerbeschreibung nicht zuordnen, bekannt sind aber (grad beim 14-140er) Kontaktprobleme....Der Focus reagierte überhaupt nicht.
...Erst nachdem ich die Kamera ausgeschaltet und wieder neu angemacht hatte, reagierte der Focus normal...
So ganz genau kann ich die Fehlerbeschreibung nicht zuordnen, bekannt sind aber (grad beim 14-140er) Kontaktprobleme.
Da genügt es meist die Kontakte zu reinigen und die Fehler treten nicht mehr auf.