AW: Sony HX1 (Bridge) vs. Panaonisc GH1 (~DSLR). Bildqualität?
Wenn Du den 48 AF-1 für FT nimmst, brauchst Du gar nichts mehr. Der funktioniert reibungslos in allen Modi. Ich habe ihn selbst an der GH1.
oh ja das meinte ich. dachte der 48 AF-1 is universell mit adapter für canon, nikon, sony, olympus/panasonic... anscheinend gibt es versch. versionen... zu schade, da canon und co viel mehr verbreitet sind bekommt man hier sicher was gebrauchtes
hab mir gerade ein 20mm F1.7 Pancake gekauft. Freu mich schon total auf dieses kompakte Wunder.
Mit einem 45mm Leica F2.8 liebäugel ich auch schon, wenn aber erst Mai/Juni. Ist ja ne schöne Stange Geld.
Ein 8mm Olympus inkl. 4/3 auf µ4/3 Adapter bekomme ich wohl morgen zum Testen, bin schon gespannt nur ist die Frage ob es nicht auch ein 8mm Peleng tut, da ich es zu 70% zum Filmen verwenden will.
Intressant wäre da auch das 7-14er, aber mit dem Fischeye hat man halt einen vieel größeren Blickwinkel...
Wenn ich jetzt nachdenke was die 4 Objektive zusammen kosten, wird mir schlecht
Die Merlin Steadicam scheint auch super für die GH1 zu sein, aber aus Kostengründen wirds wohl ein Eigenbau fürs erste.