Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde den aber allgemein viel schwächer als bei der LX3
ja.Den Stabi-Schalter am Objektiv hast Du aber aktiviert, oder?
hab' gerade von jemandem die info, daß zb auch der stabi der PL1 mit dem der LXen und Tizzys nicht vergleichbar ist.
ja.es erscheint sonst gleich die verwacklungswarnung. hab' gerade von jemandem die info, daß zb auch der stabi der PL1 mit dem der LXen und Tizzys nicht vergleichbar ist.
hat einer 'ne ahnung warum bei mir multifilm nicht geht? sie macht nur das erste bild (den ersten der 3 filme) und das multifilmsymbol im display blinkt dann warnend. irgendwas muß noch zugeschaltet sein, was multifilm verhindert.![]()
oh, danke! das ist die rettung. habe heute schon 3 mal die kamera komplett zurückgesetztdaß Du den Auslöser dazu je einmal (pro Film Mode) drücken mußt...
Bei meiner GH-1 kann ich auch den Auslösemodus auf "Belichtungsreihe" stellen und wenn dann der Filmodus auf "Multifilm" eingestellt ist, macht sie an Stelle der 3 Bilder mit verschiedenen Belichtungszeiten dann eine Reihe mit den voreingestellten Filmmodi...Du weißt, daß Du den Auslöser dazu je einmal (pro Film Mode) drücken mußt? Das Symbol blinkt dann so lange bis Du dies getan hast. Das geht nicht automatisch wie bei den Serienbildern oder Belichtungsreihen....
Vielleicht funktioniert dass bei der GF1 auch so.. dann muss man nur 1x auf den Auslöser drücken...
Gruß Peter
Geht auch anders.Du weißt, daß Du den Auslöser dazu je einmal (pro Film Mode) drücken mußt?
Nämlich so, das ist richtig.Bei meiner GH-1 kann ich auch den Auslösemodus auf "Belichtungsreihe" stellen ...
Geht auch anders.
Nämlich so, das ist richtig.![]()
Ist schon klar, ich wollte Frank nur nochmal unterstreichen, das er es einfacher haben kann.Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften.
Du weißt, daß Du den Auslöser dazu je einmal (pro Film Mode) drücken mußt?
genau dazu brauche ich das. habe das schon bei der LX so gemacht. fest steht inzwischen daß dynamisch bei dieser nix taugt (bei LX supi). übrig sind standard und natürlich. habe diese nun noch "programmiert". sogar die untereinstellungen NR, schärfe usw. können (und müssen) alle auf null bleiben. WB ist auch default OK.Man kann diese Multi-Film Funktion übrigens auch wunderbar zum testen verschiedener Einstellungen nutzen,...
Ist bei mir auch alles unverändert Frank.WB ist auch default OK.