Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mir das Display zuviel spiegelt, findest Du diese Aussage "unsinnig" weil es eh Geschmacksache ist?Sorry, die Aussage zum E-P1 Display ist für mich kokolores - aber jeder wie er will, ist ja Geschmackssache.Tja, ich kann bei Sonnenlicht auf meiner E-P1 nicht allzu viel erkennen. Höchstens, ob die Krawatte richtig sitzt.
Wenn mir das Display zuviel spiegelt, findest Du diese Aussage "unsinnig" weil es eh Geschmacksache ist?![]()
Bessere Voraussetzungen für eine gepflegte Diskussion kann man sich ja gar nicht wünschen.![]()
Ich habe es mir so angewöhnt meine Basecap als Sonnenschild zu nutzen. Hat sich bis jetzt doch sehr bewährt.![]()
Ich denke auch, dass dieser EVF der Pan keine Lösung für mich seien wird.
Ich habe es mir so angewöhnt meine Basecap als Sonnenschild zu nutzen. Hat sich bis jetzt doch sehr bewährt.![]()
Mit EVF und Klappdisplay etwa? Schluchtz... Tränen der Freude würden über meine Wangen rollen ....(...)
Gerne hätte ich aber immer noch eine digitale Nachfolgerin für meine Leica-CL, die ich früher in der Tasche stets dabei hatte. So eine Überall-Dabei wäre noch ein ergänzendes und heiß ersehntes Glied in meiner Ausrüstung. (...)
Die GF1 ist eine tolle Kamera und ich werde jene nach dem Urlaub bestellen.
Dann starte ich den großen Vergleichstest. Ich weiß aber schon welche bleiben wird...
Nur um mal back to TOpic zu gehen, Freunde des lustigen Smile Bildes.![]()
Was ich bis jetzt gesehen habe von der Pan ( halt nur online, IFA keine Zeit) begeistert mich doch ein bisschen mehr.
Entscheidend wird der Blitz sein und der Autofokus. Ich hatte jetzt mehrer Fälle wo genau dies fehlte bei der Pen
Bitte auf Hessisch übersetzten und mir in den Vogelsberg schicken
Vielen Dank Herr Echo
Oder noch besser: Ich komm in Sachsenhausen auf einen Äppler vorbei