• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gewitterbilder 2010 [Sammelthread]

Dann will ich auch mal meine von gestern Zeigen.

Hatte leider kein Stativ dabei deswegen sind se net ne so toll

Huhu,

habe auch Bilder von gestern Nacht. Das war mein erstes richtiges Gewitter- Shooting. :top:

Ich bin schon stolz auf das was ich eingefangen habe, aber trotzdem stand ich gestern da und dachte mir ständig was für tolle Blitze ich verpasst hatte. Geht aber ja wohl nicht nur mir so.

Ich nehme auch gerne Tipps an was ich besser machen könnte. :)

Eins von gestern durchs Fenster.

In den exifs steht Blitz: nein - ist ja so nicht ganz richtig - jedenfalls keiner, der von der Kamera gesteuert wurde. :-)

Moin dmkdmkdmk

Wieso sind eigentlich 80-90% aller Blitzbilder aus dem Wohnzimmer gemacht worden? Leute, wo steckt denn euer Abenteuergeist? Ich habe noch nie ein gutes Blitzbild aus dem Wohnzimmer gesehen. Geht doch mal raus in die Natur! Das bisschen an Regen wird euch schon nicht umbringen - höchstens der Blitz danach :D :ugly: :eek:

....ob das Bild gut ist vermag ich nicht zu beurteilen, das sollen andere.
Jedenfalls ist es, für mich, mein bestes Blitzbild aus dem Wohnzimmer

...via Fernauslöser bequem von der Couch aus :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1395517[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Blitz. Zum Glück hat es heute Abend endlich mal ein vernünftiges Gewitter gegeben.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1395921[/ATTACH_ERROR]

Beeindruckende Bilder, die ihr hier zeigt. Gestern Nacht hats "endlich" wieder mal gewettert. Leider nur in weiter Ferne aber immerhin...
LG
Manfred

@Dixde

Ich habe zum Glück einen Balkon von dem aus ich über alle Häuser drüber sehe und auch genau in die Richtung von der das Wetter immer kommt. Gestern hatte sich einiges zusammen gebraut und zum glück setzte der Regen erst nach den ganzen schönen Blitzen ein, so bin ich trocken geblieben. :D

Die beiden Bilder sind übrigens das einzig brauchbare aus ca 150 Pics. :-)

Volker & Scoutman:
JAWOLL!! Perfekt geworden. Bin neidisch! Hier gabs zuletzt ein Gewitter an Abend aber mit zu viel Licht. Zum Verzweifeln.

Die Gewitter nähern sich hier immer mit rasender Geschwindigkeit und umkreisen unsere Gegend in einem großen Bogen...
Keine Chance mal nah ranzukommen...

Gruß Markus

Nachdem ich jetzt schon die ganzen heißen Tage auf Gewitter gewartet habe war heute mal richtig was los. Hier die besten Schüsse, und ja, auch von Balkon aus, ich weiß... Feigling :)

LG, Frank

Auch was von heute, da ich ihn sehr schön finde das Copyright (sry falls es etwas den eindruck kaputt macht)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1397153[/ATTACH_ERROR]

Heut hab ich auch mal wieder einen mehr oder weniger erwischt. Die schönsten Blitze gingen leider nicht vor der Kamera runter :grumble:

102_IMG_1496_2_1000px.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten