Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Ich wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen: ob es Sinn macht sich auf freistehende Objekte zu konzentieren, oder ob die Blitze einfach "machen was sie wollen"...
Ist das auch euer Eindruck, dass diese Bauwerke gar nicht so magenetisch auf Einschläge wirken wie man vielleicht denkt,...
*******e ist das geil
bestes bild von kl, das ich je gesehen habe!
Anbei nach ein Foto vom letzten Jahr aus Kuala Lumpur
Nachdem ich hier ja einige "Panorama-Blitze" zeigen konnte, möchte ich jetzt explizit einen Blitzeinschlag in einen Turm, Hochhaus, etc. einfangen.
Sowas wie HIER, erstes bzw. linkes Bild.
...
Klar, bekannte Perspektive, aber unter diesen Umständen...
...
Und um noch ein wenig konstruktiv zu werden: in der Mitte des linken Bildrands hats noch so eine angeschnittene "Kante" oder so; die zieht - nachdem man sie dann mal gesehen hat - den Blick ein wenig unnötig auf sich. Würde ich stempeln..
(Muss, ohne ein grosser Batmanfan zu sein, unweigerlich an Gotham City denken!)
Heute gab es von allem etwas
...QUOTE]
Das letzte ist natuerlich mein Favorit!
Mal ein wenig Butter bei die Fische: Wie hast du es gemacht? Lightningtrigger?
Intervallaufnahmen - von 300 Bildern ein Treffer...
Ein kleiner Schnappschuss von der Trichterwolke oder anbahnenden Tornado vom 15.06.2016 bei Wernigerode / Harz