Gast_74099
Guest
Haha! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kanntest du die LX3 eigentlich bevor du die Frage gestellt hast? Ich mein. 24-60mm, das kann doch kein Zufall sein![]()
find ich krass.ich kenne die LX3 bis heute noch nicht.
find ich krass.in allen fotoforen seit 3 monaten dauerthema nr.1
, sowie auch in der presse.
Dem schließe ich mich an frei nach dem Motto "es ist alles schon gesagt, aber lange noch nicht von jedem"LX3 und gut ist
Ok. hab verstanden. heute wird nicht geschlafen. Ich fang sofort an zu lesen.......![]()
Wenn Du mit "Hi-ISO" das niedrige Rausch-Niveau einer DSLR bei hoher Empfindlichkeit wie ISO 1600 meinst, könntest Du allerdings enttäuscht werden.
Neben der M8könnte da wohl noch am ehesten eine Mikro-FT wie die neue Panasonic G1 oder die erst noch geplante Olympus Soundso in Frage kommen. Richtig klein wie eine LX3 etc. sind die aber auch nicht.
Ja gut - es gibt dasselbe Modell von Leica. Der Handgriff kostet Aufpreis, eine andere Software liegt bei, ich persönlich finde die Leica "schöner". Ob dir das den Leica-Aufpreis wert ist, musste mit dir selber ausmachen.
Wer vermutet, Leica würde für 900€ ein echtes Titangehäuse verkaufen, ohne zu Bedenken in welcher wirtschftlichen Situation das Unternehmen selbst steckt, dem empfehle ich sich mal direkt mit der aktuellen Situation dort zu befassen. z.B. Managermagazin, etc.
Generell dürfte es in naher Zukunft sehr schwer werden mit Luxusgütern (hier: teurer Kompaktkameras) das Firmenüberleben zu sichern. Durch die Herrschaft des letzten CEO Lee wäre fast sogar die Zusammenarbeit mit Panasonic geplatzt, und eigene Neuentwicklungen gabs kaum.