Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du von allen gezeigten Personen die Erlaubnis eingeholt dass Du sie in einem öffentlichen Forum zeigen darfst ?
Dies ist bekanntlich kein Problem von Leuten welche sich an öffentlichen Anlässen zeigen oder z.B. zur Prominenz oder Politik gehören hier zeigst Du aber alles Personen in ihrem privaten Bereich zudem noch grossteils unbemerkt oder versteckt abgelichtet.
Dies nur so als Anregung ......
Die gesetzlichen Grundlagen kannst Du hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
sorry aber solche fotos dienen imho nur der effekt hascherei. vor allem in der form
edit:damit meine ich die obere reihe, ergo schlechte bilder und schlechte idee
interessante bilder.
ich war vor ca. nem monat auch in rom und habe menschen auf der straße fotographiert.
war natürlich viel ausschuss dabei und ich habe nur "nebenbei" geknipst.
wenn's dem threadstarter genehm is könnte ich davon auch 2,3 hier reinstellen.
gruß, david
und nochwas:
sagmal sind wir hier bei den hobbygesetzeshütern oder in nem forum?
1. ist es ziemlich unwarscheinlich, dass sich hier jemand, der in rom rumspaziert wiederentdeckt.
2. ist es nochmal sehr unwarscheinlich, dass dieser jemand was dagegen hat.
3. ist es noch unwarscheinlicher, dass dieser jemand gleich nach dem anwalt schreit bevor er ganz einfach um das entfernen der bilder bittet.
also ist die warscheinlichkeit, dass dir in rom ne taube oder möwe auf die linse *******t bestimmt nochmal höher als, dass man größere probleme wegen solcher fotos hier bekommt. also macht die leute lieber darauf oder ähnliches aufmerksam. oder noch besser: beurteilt die bilder![]()
Hast Du von allen gezeigten Personen die Erlaubnis eingeholt dass Du sie in einem öffentlichen Forum zeigen darfst ?
.....
edit: WOW - mein 500. Beitrag - das wird gefeiert!