Hier trifft ein Zitat von R. Capa zu: "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist das jetzt mit diesem Forum? Ist es nachvollziehbar wer das Foto eingestellt hat? Nicht das ich Böses vorhätte - aber es würd mich einfach interessieren.
edit: WOW - mein 500. Beitrag - das wird gefeiert!
Der Bildaufbau ist bei den meisten deiner Bilder verbesserungswürdig.
Z.B. 1. Reihe, Bild 3: die rote Jacke ist viel zu dominant.
1. Reihe, Bild 4: Das Motiv ist leicht neben der Bildmitte - ist das beabsichtigt?
2. Reihe, Bild 5: Hauptmotiv mittig, aber links die Frau abgeschnitten - hätte man besser etwas nach links geschwenkt
interessante bilder.
ich war vor ca. nem monat auch in rom und habe menschen auf der straße fotographiert.
war natürlich viel ausschuss dabei und ich habe nur "nebenbei" geknipst.
wenn's dem threadstarter genehm is könnte ich davon auch 2,3 hier reinstellen.
gruß, david
beurteilt die bilder![]()
zu den Bildern: finde Nr 4 der 1. Serie am Besten man kann aber mit Beschnitt etc auch aus den anderen noch viel rausholen, vielleicht auch sw probieren?
Jedenfalls das 4 zeigt die Person auch nicht erkenntlich, ist toll freigestellt und hat was, finde ich.