... Bei Canon's 400D ist das Info-Menü eine ideenlose Portierung des 350D: ...
Na wieder jemand der gerne Bunt mag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Bei Canon's 400D ist das Info-Menü eine ideenlose Portierung des 350D: ...
Na wieder jemand der gerne Bunt mag. Na die 40D wird bestimmt mit animierten Display kommen ... am besten mit Windoof Logo ..
Na wieder jemand der gerne Bunt mag. Na die 40D wird bestimmt mit animierten Display kommen ... am besten mit Windoof Logo ..
Am besten noch Themes zum nachladen - zum downloaden im praktischen Jamba-Abo für nur 99€ im JahrUnd mit langer Bootzeit (so um die 30 Sekunden), da die ganzen Extras mitgeladen werden müssen![]()
[...] Na die 40D wird bestimmt mit animierten Display kommen ... am besten mit Windoof Logo ..
warum sind eigentlich alle so "geil" auf eine 40D, .....
ist die 30D denn sooo schlecht....![]()
Aber die externen Blitze werden über IR angesteuert, somit müsste der interne doch umgerüstet werden.
Die verstehen aber nur IR Signale, kein Blitzlicht als Auslöser wie es der Blitz von Sigma z.B. kann.
Also meine 430Ex lassen sich problemlos über einen EF-500DG super fernsteuern.
Also meine 430Ex lassen sich problemlos über einen EF-500DG super fernsteuern.
Die Blitze werden wohl auf jede Helligkeitsänderung reagieren, die durch den Hochpass kommt - egal ob für uns sichtbar oder Infrarot.
Ich habe kurz eine Zwischenfrage:
Irgendwo auf diesen über 400 Seiten habe ich etwas von einem Canon EF-S 18-200 gelesen.
Weis jemand darüber etwas neues???
Oder war das nur eine "Ente"?
bei der 400D ist halt nur Mist, daß das kleine LCD-Display weggefallen ist, das wird bei der 40D hoffentlich nicht passieren.
Das wäre für mich ein Grund nicht zukaufen, kann ich mir aber eh nicht vorstellen.
Es gab auch ein Gerücht über ein 100-400 f4, aber ich vermute es bleibt ein Gerücht. Schade![]()
... dann enthüllt Canon seine Neuheiten.
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=415662&t=415662
Canonaktuell
Ausgabe am Freitag, den 17. August 2007
Sehr geehrter Geschäftspartner,
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte versäumen Sie nicht am kommenden Montag, den 20. August 2007 die Canonaktuell zu studieren,
pünktlich ab 6.00 Uhr zum "Tagesbeginn" öffnet sich der Vorhang und wir von CANON starten
zu Ihnen per MAIL-Mitteilung mit den Neuheiten-Innnovationen in vorab Information zu unseren Geschäftspartnern
anläßlich der Internationalen Funkausstellung: B E R L I N
Mit freundlichen Grüßen
CANON Deutschland GmbH
i. A. XXXXX