Mit dem Freuen warte ich noch ab, bis bekannt ist, ob wenigstens Fuji daran denkt endlich eine FT-Kamera mit Video zu bauen.![]()
Das wäre mir bekanntermaßen egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Freuen warte ich noch ab, bis bekannt ist, ob wenigstens Fuji daran denkt endlich eine FT-Kamera mit Video zu bauen.![]()
Das wäre mir bekanntermaßen egal.![]()
Hoffentlich wird das was, obwohl ich es nicht so recht glaube.
Gerüchteseiten verbreiten jetzt offensichtlich auch schon Fakes ....
Gerüchteseiten verbreiten jetzt offensichtlich auch schon Fakes ....
Naja, wenigstens haben sie es auch groß als FAKE gekennzeichnet![]()
Wieso? Ist doch eine schöne Sache und auch gute Fake-Art. Solange das ein handwerklich gut oder originelles Beispiel ist, finde ich das sehr angenehm um die Phantasie zu beflügeln.Nicht groß genug, um hier einen Link in einem Gerüchtethread zu verhindern.
Viele Grüße
Kilroy
Auf jeden Fall sieht das Gerücht schonmal schick aus.
das sieht nach einer billigen verwurstung aus s5 und bridge +objektiv aus...
Na ja, wenn die sich an dieses völlig verschwollene Knödeldesign der Samsung NX anlehnen, dann ist die schöne Möglichkeit, Evil-Kameras als Designserie zu etablieren völlig dahin. Die Pen und ein bischen die GF1 setzen das Maß, ein neues System kann doch nicht wie das alte aussehen.
Oder sehen heutige Autos noch aus wie Postkutschen? Digitale Kameras sehen aber immernoch so aus wie Analogmodelle von vor 30 Jahren. Schrecklich!!![]()
Na ja, wenn die sich an dieses völlig verschwollene Knödeldesign der Samsung NX anlehnen, dann ist die schöne Möglichkeit, Evil-Kameras als Designserie zu etablieren völlig dahin. Die Pen und ein bischen die GF1 setzen das Maß, ein neues System kann doch nicht wie das alte aussehen.
Oder sehen heutige Autos noch aus wie Postkutschen? Digitale Kameras sehen aber immernoch so aus wie Analogmodelle von vor 30 Jahren. Schrecklich!!![]()