• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geruecht - Fuji mit mFT Kamera ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber träumen wird man noch dürfen, oder?! ;)
Ich denk schon. :D
.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

so ist es ! z.B. ein 12 mm f 2.8 oder ein 60 mm f 2.0
oder ein lichstarkes Zoom 12 -35 mm
Gruß

ein 12-35 also Ergänzung zum 14-35 F2 oder? hmm, super idee ;)

Sascha

Zu mindest passen Fuji und 4/3 = Olympus gut zusammen.
Denn, vor Jahren gab es mal das Gerücht, Fuji ist Pleite, und Kodak hat Fuji gekauft ( Kodak wollte wohl auch mal gute Filme im Program haben).
Beide leben immer noch gut nebeneinander, und Olympus ist ja auch schon seit Jahren pleite, oder wie war das? Und weil "das 4/3 spätestens 2010 am Ende ist", steigt jetzt Fuji noch mal schnell ein.

Es kommt wie es kommt, aber lasst doch diese Spekulationen nur um was zu schreiben.

Einfach nur genial, wenn das was werden würde.

Ich schwanke immer zwischen OLY-DSLRs und Fuji-Bridgecams.

Nun wäre die S10 die möglicherweise von mir lang ersehnte Vereinigung beider Systeme.

VG Max

Einfach nur genial, wenn das was werden würde.
...

Scheint wirklich mehr als ein vages Gerücht zu sein.
Eine "classic" FT - Kamera, wie angedeutet, ist dann ebenfalls nicht unwahrscheinlich, Sensor und Prozessor müssen ohnehin entwickelt werden. Vielleicht als alternative Variante in einem schon bekannten Gehäuse, das macht Fuji ja nicht zum ersten mal so.

LG Horstl

Endlich mal eine Nachricht (oder Rumor) über die sogar ich mich freue. :top:

Fujifilm FT6Pro mit gleicher Sensortechnologie wie die S5 bloss mit ein paar MP mehr... Das ganze im Body der E3...:cool::top:

Da könnte ich mich zwar durchaus für begeistern, aber letzten Endes halte ich nichts von diesen "Rumor"-Seiten.
Kaum zu glauben: Da macht einer aus Langeweile einen Blog auf, schreibt an den Haaren herbeigezogenes Zeug
und schreibt dazu: "Eine unserer besten Quellen sagt, dass ..." und alle Internetforen stehen Kopf... :ugly:

das wäre auch was für mich, ''damals'' habe gesabbert als ich von der s5 pro gelesen hatte... wenn jetzt sowas mit dem neuen sensor kommt (der soll ja eine echt weiterentwicklung sein) dann ist diese neue Fuji im 4/3 Format meine neue Traumkamera. Denn eine toller Body von Fuji + das geringe Gewicht vereint mit den Linsen von Oly = Perfekt;)

Das wäre sogar ohne Test gekauft.
An der S5pro hat mich in erster Linie das Nikon Bajonett mit dem Objektivangebot gestört.
Alles interessante viel zu groß und schwer.

Mit den Zuikos zusammen und einem feineren AA Filter wäre das perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten