Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum haben sie dann noch ganze 4 Jahre gebraucht, um eine professionelle DSLR zustandezubringen?![]()
<snip>
die alte 5d findet ihren verdienten Platz im camera-museum
(Gebrauchtpreise werden sicher nimmer fallen) weil würde die nochmals billiger werden, wer würde denn dann zur 5dII greifen ....
genau DAS ist der fehler von canon gewesen,ein marketinggag der nach hinten losgegangen ist,denn die 400D ist wie genug bilder zeigen kein spielzeug,sie macht den einstieg in DSLR(angeblich)ja nur spielend leicht(genauso wie die "legendäre" 400d damals - wo damals übrigens
nicht wenige bereits auf eine 3d hofften !!! und dann bringt Canon
eine Spielplatz-Cam)
Genau, die braucht dann kein Licht mehr zum Photen,Eine 7D mit 12 MP und ISO bis 102400.
Also ,ne 7D wäre ganz nett.
preislich zwischen 50D und 5D II also irgendwo 1600 - 1900€ Straßenpreis
das wäre so die 7D die mir gefallen würde .....
Da ist doch gar kein Platz mehr dazwichen.
Aber zwichen 5D MkII und 1ds MkIII ist jede Menge Platz.
Also ,ne 7D wäre ganz nett.
Daten falls wenn :
18 mp VF
digic 4
4.8fps
3 zoll display 920.000auflösungen
batterigriff zum dazu kaufen
interner blitz
HD ready nur
Abdichtung wie bei der 40D/50D
preislich zwischen 50D und 5D II also irgendwo 1600 - 1900€ Straßenpreis
Präziser Weitbereich-Autofokus
ISO-Bereich von 100-6400 (L:50, H:12800)
14 AF-Kreuzsensoren, mit 20 zuschaltbaren AF-Hilfssensoren
das wäre so die 7D die mir gefallen würde .....
Könnte vielleicht der Foren-Admin, der diese vorschnelle Anpassung in der Übersicht gemacht hat, endlich mal die 5DMarkII hinzufügen? Dann könnten wir sehen, ob er die 7D auch stehen bleiben lässt...
Würde nicht eine Renaissance der 5D reichen? Genau so viele Pixel, gleiches Gehäuse, gleicher Af, gleicher Sucher, gleicher AA-Filter, ... ABER ein neuer Sensor, der noch etwas weniger rauscht.
Tragon