Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preis 1599 UVP und im Weihnachtsgeschäft Straßenpreis von 1399€.
Das darf er ja nicht. Sonst wird die 50D ja nicht mehr verkauft.Der DIGIC 4-Prozessor würde sicherlich bei 17 Megapixel Auflösung an die 5 fps schaffen.
Warum mehr als 12 MP für eine Einsteigerkamera? Selbst mit 12 MP könnte eine 7d die Nikon-Konkurrenz gegenwärtig beim Preis massiv toppen.
Ich schätze, daß über kurz oder lang die Crop-Kameras auslaufen werden... in spätestens drei Kameragenerationen (3 Jahren?) wird es nur noch Einsteiger Crop-Kameras (wie die xxxxd und xxxd) geben und schon alle Semi-Professionellen sind dann Vollformat.
passt leider nicht, größerer Spiegel und Spiegelkasten - die 5DMII ist eigentlich genau das, was du dir hier wünscht - nur ein paar Pixel mehr.Eine Vollformat-Cam im Gehäuse einer 50D (gerne auch ohne int. Blitz).
-17MP
-3,9 fps
-HD-Movie
Preis 1599 UVP und im Weihnachtsgeschäft Straßenpreis von 1399€.![]()
...
Abzüge zur 5D Mark II könnten sein:
- Einfacheres Gehäuse
- Weniger Auflösung
- Schlechterer AF
- Kleinerer Sucher
...
Also, ich persönlich glaube an eine Vollformat mit 6-8 B/s.
Würde nicht ein Blick in die Liste der Kameras, die im Forum gelistet sind, genügen??!!
Dort gibt es eine 7D. Die 5D Mark II sehe ich dort nicht.
Warum wird dies nicht korrigiert???
Warum wird die Mark II nicht hinzugefügt???
Also, ich persönlich glaube an eine Vollformat mit 6-8 B/s.
Und klar ist! Der Glaube versetzt BERGE!!!
Gruß
Stefan
wie war das nochmals?Und der 5d AF wurde doch verbessert. 9 Kreuzsensoren ...
".... und jeder nur 1 Kreuz bitte! ...." - ja ja
wie war das nochmals?
(mir isses sowieso egal)
GENAU das meinte ich damit!Aber ich sehe nun ein anderes Problem mit der 7D. Die 5D II wird ja jetzt schon für 2199,- EUR gelistet.
Die geht wahrscheinlich sehr schnell unter 2000,- EUR....
Damit wird der Platz für die 7D natürlich enger.
auch wenn es anfangs so erschien,Damals war das die richtige Information![]()
GENAU das meinte ich damit!
die 5dII ist so ein ******* - was sollte denn da noch für ein größerer ****** rauskommen?!!!!!![]()
auch wenn es anfangs so erschien,
so wäre sogar dies noch immer äußerst peinlich!!
ich frag mich ja ob die von Nikon sich bezahlen lassen
dafür dass sie ihnen jetzt mal für 2-3 Jahre den Markt
überlassen um dann wiederum in 4 Jahren .....![]()