Gast_18951
Guest
Das Jubiläum wird mit Sicherheit mit der 1Ds Mark III gefeiert.![]()
Die gehört dazu...
Aber so gut wie fix ist die EOS 40D, eventuell dazu gleich die 5DMkII, damit diese Klasse nicht in Rückstand gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Jubiläum wird mit Sicherheit mit der 1Ds Mark III gefeiert.![]()
ich will keine 1D mark III mit 10 fps und hyper-af
mir reicht eine kamera mit dem sensor der 1D markIII und gut funktionieren AF (mind. dem der 30D).
Sprich: 1,3 crop, 10mio.pixel, vernünftiges rauschverhalten, etwa 5fps, af der 30D, gehäuse der 30d...
bis auf dem sensor und dem prozessor hätte demnach meine wunschkamera NICHTS mit der 1d markIII zu tun und ich finde, dass das doch wohl möglich sein könnte, für 1600 euro, oder?
und solche kommentare wie obiger, also dass ich dann die 1D Mark III kaufen sollte finde ich einfach nur fehl am platz!
Canons Produktstrategie wird sich mit deinen Wünschen "beißen"...das wird wohl zu befürchten sein.
Warum ist der Kommentar fehl am Platz? ich habe doch nur einen realen Zustand beschrieben? Außerdem habe ich dir nicht gesagt das du eine 1D mark III kaufen musst...sicherlich bekommst du ebenfalls mit Glück noch eine 1D Mark II oder eine andere gebrauchte 1'er. Ein anderes Canon Modell mit Crop 1.3 wirst du sicherlich käuflich nicht erwerben können...zumindest nicht in absehbarer Zeit. Also schön locker bleiben.![]()
Macht denn diese Küche niemals Feierabend??![]()
Vermutlich am Montag.![]()
Und dann geht es bald mit dem Nachfolger der 40D weiter.![]()
Kann ja sein, dass es bei 1,6 bleibt. Zu sagen die Wahrscheinlichkeit läge beiSie wird 1,6 haben, daran wird ja wohl nicht ernsthaft irgendwer zweifeln.
Die ganze 1,3er Diskussion hier ist vollkommen für den selbigen...
Des is doch nur ein Fake oder?????![]()
Natürlich werden sie das nicht. Es gibt aber keine zwingenden ArgumenteDie Frage ist doch eher, ob die leute die einen 1,6er Crop wollen sich mit einer 400D begnügen.
Würde EF-S Objektive an einer 1,3 Kamera funktionieren?
Gruß
NavMan
Besonders Olympus, die haben ja sogar schon Crop 2.0Aber Tatsache ist viel mehr, dass, wenn es beim Crop 1,6 bleibt, Nikon,
Olympus und Sony damit endgültig Canon eingeholt haben und die Vorreiter-
rolle leider vorbei ist. Will Canon das?