Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoffentlich bekommt sie 16mille.
Nicht beachten, er will nur provozieren. Bin auch schon mal drauf reingefallen.Meinst du 16 MP?
ich habe einfach angst, dass canon auf den megapixel zug aufspringt. schon die 30D war weniger auf das profi, und mehr auf die "besseren amateure" abgestimmt. wenn canon diesen weg weitergeht, könnten es tatsächlich 14 MP werden, bei einem stärkeren Rauschen. Aber die Leute schauen nur auf die Pixelzahl.
Aufspringt? Canon ist Zugführer! Nikon könnte eventuell aufspringen.ich habe einfach angst, dass canon auf den megapixel zug aufspringt.
Canon muß nach 3 Jahren endlich einen Kracher bringen, nachdem schon die
30D nur eine aufpolierte 20D war. Und etwas besseres als den 10MP Chip
der Mk III haben sie nicht. Das wäre der Kracher, den wir benötigen, mit
weniger wird Canon untergehen.
Aufspringt? Canon ist Zugführer! Nikon könnte eventuell aufspringen.
Wer wirklich sehr viele Megapixel benötigt, der soll sich den Nachfolger derHundert Prozent einverstanden! Wie wär's mit 1.3 Crop und 12 oder 14 MP?![]()
Wer wirklich sehr viele Megapixel benötigt, der soll sich den Nachfolger der
5D holen. Damit wird die Sache doch rund, oder?
Übermorgen soll er erfüllt werden. Ich schätze trotz der demnach gefälschtenDer Chip der IIIer wäre mein Traum![]()
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf genau 0%. Grund: EF-S würde nicht mehr passen. Und damit wäre es wieder da, das Weitwinkelproblem.Ich schätze trotz der demnach gefälschten
Bilder, die im Netz aufgetaucht sind, mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 bis
70 Prozent, dass Canon diesen Chip nehmen wird. Es wäre einfach logisch!
Übermorgen soll er erfüllt werden. Ich schätze trotz der demnach gefälschten
Bilder, die im Netz aufgetaucht sind, mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 bis
70 Prozent, dass Canon diesen Chip nehmen wird. Es wäre einfach logisch!
Für die gibt es doch die 400D und später die 500D, dann die 600D...Mit dem 1.3 Crop Sensor würde Canon aber alle bestehenden Kunden vergraulen, die unbedingt weiterhin 1.6 Crop wollen.
Der Chip der IIIer wäre mein Traum![]()
Richtig, dafür ist es ja auch nicht gemacht.EF-S würde nicht mehr passen.
Bei Crop 1.3 kommst du auch mit Standardweitwikelobjektiven weit.Und damit wäre es wieder da, das Weitwinkelproblem.