Hä wieso versteh ich nicht warum net am 20. 8????
zu früh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hä wieso versteh ich nicht warum net am 20. 8????
Und nur noch rund 2 Wochen bis zur Pressekonferenz von Canon...
Mal schaun wieviel der Thread bis dahin noch wächst![]()
Gibt es dazu verlässliche Quellen? Wann und wo soll diese "Pressekonferenz" von Canon stattfinden und zu welchem Anlass?
Zu welchem Anlass?
Schau mal auf den Titel des Threads und überlege nochmals![]()
Ja, Ja, ist mir schon klar, dass man hofft, dass die 40D vorgestellt werden soll...
Aber ist diese Information gesichert? Könnt ihr einen Link zu dieser Quelle hier einfügen?
Nein leider nicht.
Es wurde nur von jemand gesagt, dass da angeblich eine ist, ohne Link etc...
Nein, sicher ist noch nichts, aber viele logisch nachfolziehbare schlussfolgerungen lassen auf ein neues kameramodell zur ifa hoffen.
MfG
Philipp
Wann genau und wo findet die ifa statt?
Habs schon herausgefunden:
31. August bis 5. September in Berlin.
...werden die ersten Exemplare dann schon auf der IFA präsentiert.
Rechne mal damit, das die zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird, aber zur IFA mit Sicherheit nichtHoffe dass während der IFA die ersten bereits ausgeliefert werden, wenn auch noch nicht zu Geizhals-Bestpreisen![]()
Rechne mal damit, das die zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird, aber zur IFA mit Sicherheit nicht
1)
2) In kleinen Stückzahlen und zu Listenpreisen sind die Kameras immer relativ früh verfügbar. Auch die 1D Mk III ist seit langem erhältlich, aber auch jetzt immer noch nicht zu Geizhals-Bestpreisen und in Stückzahlen...