• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä wieso versteh ich nicht warum net am 20. 8????

zu früh;)

:rolleyes:

Zu welchem Anlass? :lol:

Schau mal auf den Titel des Threads und überlege nochmals :rolleyes:

Ja, Ja, ist mir schon klar, dass man hofft, dass die 40D vorgestellt werden soll... :rolleyes:

Aber ist diese Information gesichert? Könnt ihr einen Link zu dieser Quelle hier einfügen?

Hm, ich wollte nur auch mal hier erscheinen. Bei Seite 355 bei 3547 Antworten!!

Und das nur wegen einem Gerücht, ich dachte immer, hier wären überwiegend Männer :D

20.08 zu früh? *grummel*, ich hoffe doch das das Teil noch vor den 22.08 kommt, danach kommen zwei Wochen Offline <- wie ich das überlebe weiß ich auch noch nicht. :ugly:

Ach ja, wie sind erst bei Seite 89 :ugly:

Nein, sicher ist noch nichts, aber viele logisch nachfolziehbare schlussfolgerungen lassen auf ein neues kameramodell zur ifa hoffen.

MfG
Philipp

die soll glaube ich am 23.8. beginnen

aber ich habe NICHT von einem vorstellungstermin auf der ifa geschrieben, ich habe jediglich gesagt, dass es sie bis dahin gibt. also entweder wird sie auf der IFA vorgestellt oder davor...

die IFA findet glaube ich in Berlin (???) statt, musste mal googlen

was natürlich perfekt passen würde.
am 31. august beginnt die IFA und eine woche zuvor wird der nachfolger der 30D vorgestellt. So, wie ich Canon kenne, werden die ersten Exemplare dann schon auf der IFA präsentiert.

Rechne mal damit, das die zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird, aber zur IFA mit Sicherheit nicht

1) Damit rechnen und darauf hoffen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
2) In kleinen Stückzahlen und zu Listenpreisen sind die Kameras immer relativ früh verfügbar. Auch die 1D Mk III ist seit langem erhältlich, aber auch jetzt immer noch nicht zu Geizhals-Bestpreisen und in Stückzahlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten