@Canon: 3000 Beiträge sind voll. Ihr könnt die 40D nun vorstellen.
Danke und Gruß,
Bigchipmunk
Danke und Gruß,
Bigchipmunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube schon.
Ich habe gehört, dass die 40D keinen neuen Sucher bekommen soll.
Die 40D soll wie ich gehört habe übrigens nen Sucher haben wie sich ihn alle hier wünschen!
![]()
ich gerade vorher mit meinem haendler, den ich nicht persoendlich kenne, telefoniert weil er eine 1D MarkII die er zu verkaufen hat und er machte mich darauf aufmerksam, dass eine 40D und eine 1Ds Mark III kommt, nicht irgend wann sonder in der nächsten zeit. Er ist ein renomierter haendler in der Nordwestschweiz am Rhein (CH)...
ich glaube nicht dass er ohne mein fragen nach neuen modelllen einen schwachsinn geplappert haette..![]()
Was meint er denn mit "in der nächsten Zeit"? Die Woche vom 20.-24.08.? Dann wäre das ja herrschende Meinung. Kann also sein. Kann aber auch sein, daß er hier mitgelesen hat.![]()
Denke auch, dass sich da irgendwo der Kreis wieder schließt. Der Gedanke, dass hier Gott und die Welt mitliest und nur Fotofachhändler und Canon (Deutschland) nicht wissen, was hier diskutiert wird, ist absurd.
Gruß,
Jens
Was meint er denn mit "in der nächsten Zeit"? Die Woche vom 20.-24.08.? Dann wäre das ja herrschende Meinung. Kann also sein. Kann aber auch sein, daß er hier mitgelesen hat.Der Begriff als solches wäre aber auch dehnbar. Daß da irgendwann im Laufe diesen Jahres noch was in Richtung 30D-Nachfolger und DsII-Nachfolger kommt, dürfte wohl mittlerweile keiner mehr bezweifeln. Außer vielleicht... Canon selbst?
![]()
Oder eine 30Ds...
*wegrenn*![]()
Natürlich liest Canon hier mit. Die warten so lange, bis die ersten bereit sind, sich dafür auzuhängen....
.... oder bis alle alten 30D verkauft sind .....![]()
Oder eine 30Ds...
*wegrenn*![]()
Ich denke, dass die 40D evtl. ein neues Gehäuse bekommt.
Und da könnte man doch das bewährte Gehäuse der 30D nehmen und die gute Technik der 400D (gegen etwas Aufpreis) einpflanzen. Das könnte man dann 401D nennen...
Dann würde man zwei Gehäusevarianten mit derselben Technik anbieten können.
Und es wären alle die, die die 400D allein wegen ihres kleinen Gehäuses nicht kaufen und stattdessen zu Nikon etc. schielen, zufrieden. Ich wäre einer davon. Dann müsste ich nicht mehr so viele Foren wegen der Matrixmessung der D80 durchlesen.![]()
ok, mach mal den anfang.
ich hol mr jetzt eine nikon d200, auf die canon 40d habe ich nun zu lange gewartet. schade hätte gerne eine canon genommen, aber wenn se nicht verfügbar ist?
gruss
Die wissen ja weniger als wir...Ich habe mal nach anderen Quellen im Netz gesucht. Und was mich verwundert, das letsgodigital die 40D schon im Programm hat.
http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/1466/show.html
Naja, wir werden sehen sagte der Blinde.
Ich habe mal nach anderen Quellen im Netz gesucht. Und was mich verwundert, das letsgodigital die 40D schon im Programm hat.
http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/1466/show.html
Naja, wir werden sehen sagte der Blinde.
Warum wehrst Du Dich eigentlich so sehr dagegen zu begreifen, dass die 40D eine 400D im großen Gehäuse sein wird, genauso wie die 20D/30D eine 350D im großen Gehäuse war? Canon will mit dem kleinen Gehäuse der 400D Leute wie Dich zur 40D treiben, dass ist kein Zufall, den Canon nicht bedacht hat, das ist Kalkül.
Gruß,
Jens