Muss Dir nicht leid tun, der Mehrpreis ist es Bilder machen zu können allemal wert.
Gruss
Boris
Dem schließe ich mich an.
Das ewige Jammern in Anbetracht des Preisverfalls der eigenen Kamera ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber andererseits wird allzu gerne vergessen, wieviele Bilder man NICHT gemacht hätte, wenn man bloß noch diese vier Monate gewartet hätte ... etc.
Meine SanDisk Extreme III 2GB kostet heute nur mehr 35 Euro - gekauft habe ich sie im Februar 2006 um 110 Euro.
Speicherkarten und Digitalkameras entwickeln sich nun eben ziemlich schnell weiter - daher der Preisverfall. Würde technologischer Stillstand herrschen, wäre auch keiner zufrieden (oder warum sind wir denn hier in der Gerüchteküche?). Ich musste zuletzt über einen Monat auf meine Kamera verzichten und in dieser Zeit kam es mir so vor, als würden die Motive zu meinem Ärgernis nur so aus dem Boden sprießen.
Liebe Leute, kauft euch hochwertige Linsen, denn die sind von stabilerem Wert, als irgendein Body mit drei, vier Extrafeatures. Natürlich erleichtern sie das Fotografieren, aber ich kenne auch Menschen, die mit analogen SLRs ohne "Spielereien" wie Belichtungsmessern Fotos machen.
Liebe Grüße