• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@computerfouler

Ich weiss nicht was genau dein Problem ist. Du müllst hier alles mit deinem niveaulosen Sche** zu und wunderst dich das solche Reaktionen kommen?
mein aufrichtiges Beileid

Zuletzt bearbeitet:
@mappa..

vor allen Dingen weist du nicht wie man sich benimmt.

Um es auch mal einem geistigen Tiefflieger wir dir verständlich zu machen.
Das ist die satirische Quintessenz solcher geistreicher Beiträge/Fragen

wie
Glaubt hier eigentlich noch jemand an das erscheinen einer 40D vor dem Sommer?

oder

Ist es jetzt sicher das Canon zur PMA keine 40D bringt?

oder

ch denke nicht das es die finalen Daten sind. Laut der Seite soll die 40D 1700,- kosten. Halte ich für unrealistisch.

na inzwischen hast du deinen post ja entschärft also nichts für ungut.

Jetzt mal ernsthaft. Ist es die Pubertät die dir zu schaffen macht?
Oder weisst du einfach nicht wie ein Forum funktioniert?

Und nu geh mal raus an die frische Luft bevor dein Kopf völlig zumacht.

Ja, gibs ihm! Solche threads wollen wir hier alle lesen!

Regel 1: Werde immer persönlich, nie sachlich.

Jetzt mal ernsthaft. Ist es die Pubertät die dir zu schaffen macht?

Und nu geh mal raus an die frische Luft bevor dein Kopf völlig zumacht.

möchtest du eigentlich mal was zur Sache sagen, oder weiter deinen infantilen Beleidungen huldigen.

Nochmal nur für dich. Wenn man interlektuell nicht in der Lage ist bestimmte Dinge zu verstehen, oder nur über rudimentäre Kenntnisse der der Forumsetikette verfügt, halte ich es mit Dieter Nuhr..., in diesem Sinne.

Nun versuche das mal in Ruhe zu verdauen, schaue noch ein wenig in die Glaskugel (wg. der 40D), spekuliere noch ein bischen über dieses und jenes, poste die daraus gewonnen Erkenntnisse und freu dich das du hier aufgenommen wurdest.

Irgendwie wird mir der Fred hier tontechnisch zu militant.
Ich mache einen eigenen auf "Gerüchteküche 3D".
Aber wehe, mich nimmt dann jemand auf den Arm!:lol:

Die Hoffnung keimt wieder auf:

Febraury 26th Over on FM there is a report that someone saw a 30D marked as 'discontinued' at a local 'Best Buy' (in NYC, USA)

They got the "clerk to look it up on the computer to tell me that the replacement was called the '40D', and was due out in April."

So possibly quite true about nothing more for PMA - just keep the anouncements coming every few months ;-)

Quelle: http://www.northlight-images.co.uk/Canon_40D.html

Gruss flo

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du eigentlich mal was zur Sache sagen, oder weiter deinen infantilen Beleidungen huldigen.

Nochmal nur für dich. Wenn man interlektuell nicht in der Lage ist bestimmte Dinge zu verstehen, oder nur über rudimentäre Kenntnisse der der Forumsetikette verfügt, halte ich es mit Dieter Nuhr..., in diesem Sinne.

Nun versuche das mal in Ruhe zu verdauen, schaue noch ein wenig in die Glaskugel (wg. der 40D), spekuliere noch ein bischen über dieses und jenes, poste die daraus gewonnen Erkenntnisse und freu dich das du hier aufgenommen wurdest.

kennst du das, wenn man sich für Leute schämt die man im TV sieht oder im Radio hört weil sie einfach nur peinlich sind?
So geht es mir wenn ich deinen Mist hier lese.

Um nochmals auf deine "Forumsetikette" zu kommen (gott bist du peinlich)
Wenn einen ein Thema nicht interessiert hält man sich da normalerweise einfach raus.

kennst du das, wenn man sich für Leute schämt die man im TV sieht oder im Radio hört weil sie einfach nur peinlich sind?
So geht es mir wenn ich deinen Mist hier lese.

Gut formuliert :top:

Computerfoulers postings lesen ist ein bisschen wie Stromberg gucken. Es ist einem peinlich, obwohl man eigentlich nichts damit zu tun hat.

Zu den neuen Gerüchten auf FM: daß ein Produkt bei einem Kistenschieber ausgelistet wird, heisst erst mal nicht viel. Evtl. nehmen die stattdessen die neuen Kits ins Programm oder es ändert sich einfach irgendeine Porduktnummer oder ein anderes Detail.

Angeblich wird die 40d ja bereits produziert und Canon wartet nur noch, bis
die lagernden 30d abverkauft sind. Es ist vermutlich billiger, einzelne Kunden zu verlieren als auf dem ganzen Lagerbestand sitzen zu bleiben. Da Canon extra neue 30d-Kits auflegt, scheint der Lagerbestand noch ziemlich groß zu sein.

Und die ganzen upgradewilligen 300d/350d/10d/20d/30d Besitzer laufen wegen der Verzögerung nicht direkt zu Nikon oder sonstwem über. Die kaufen die 40d halt später. Kein Verlust für Canon. Wenn die 40d gut wird, ist der derzeitige Ärger schnell vergessen.

Was Canon verliert, sind evtl. ein paar Neukunden. Für die ist aber eh eher die 400d gedacht.

Ich werde noch PMA und Cebit und die damit evtl. verbundenen Preissenkungen und neuen CB-Aktionen abwarten und mir dann statt 40d+17-55/2,8 die Kombination 5d+Tamron 28-75 kaufen. In der Summe wird das kaum teurer.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten