Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@weddy: Ich glaube Dir, dass du an Canons Stelle so handeln würdest, ich
glaube aber nicht, dass Canon das täte. Du mußt nicht von Dir auf andere
schließen.
Die zweistelligen mögen keine Profikameras sein aber EinsteigerkamerasDas ist doch die gängige Praxis außerhalb des Profisegments
Die zweistelligen mögen keine Profikameras sein aber Einsteigerkameras
sind es auch nicht.
Die zweistelligen mögen keine Profikameras sein aber Einsteigerkameras
sind es auch nicht.
Vielleicht Amateurkameras![]()
Dann definiere doch mal "bessere Bilder"!
Nur weil die Auflösung höher ist?
Nur weil es etwas weniger rauscht?
Viel mehr können die neuen Cams doch nicht!
Gegendarstellung: Nimm dir mal ne 'alte' 1D und fotografiere Sport. Sie wird WESENTLICH besser Ergebnisse liefern als eine 400D. Oder nimm DIr eine 1Ds bei Portraits. Sie wird WESENTLICH bessere Bilder liefern, wenn man mit dem Feature Vollformat umgehen kann und einsetzen.
Bei den meisten Bildern spielen die technischen Verbesserungen von 'neuen' Cams gar keine Rolle, sondern eher ihre grundlegende Beschaffenheit.
Die zweistelligen mögen keine Profikameras sein aber Einsteigerkameras sind es auch nicht.
Wieder eine neu fake oder wahrheit ?
Here's a picture that's currently floating around the Internet. Is it real? I don't know. I'm sure that the EOS 35D (30D) will look much like the EOS 20D so it's certainly reasonable. To be honest the only real unknowns here are the actual name (35D/30D) and the shape and placement of the number! Otherwise it's going to look like a 20D.
http://www.bobatkins.com/photography/digital/35D/eos_35d_photo.jpg
edit: Bild durch Link ersetzt
Sönke, Nighthelper
Also mir würden ISO 6400 die rauschen wie ISO100 (bei gleichen Bildinformationen, nicht plattgerechnet) schon gut gefallen...Dann definiere doch mal "bessere Bilder"!
Nur weil die Auflösung höher ist?
Nur weil es etwas weniger rauscht?
Viel mehr können die neuen Cams doch nicht!
Und dann willst du daraus ein 50x75 machen und bist wegen den 4MP ein bissl angeschmiertGegendarstellung: Nimm dir mal ne 'alte' 1D und fotografiere Sport. Sie wird WESENTLICH besser Ergebnisse liefern als eine 400D.
Kommt immer drauf an was man unter grundlegende Eigenschaften versteht, das ist aber sehr subjektiv.Bei den meisten Bildern spielen die technischen Verbesserungen von 'neuen' Cams gar keine Rolle, sondern eher ihre grundlegende Beschaffenheit.
Canon hat bisher noch nie eine Canon mit BG vorgestellt.Ich bin für Fake...
Der BG sieht richtig angeklatscht aus.![]()
Wie soll das bitte gehen? Willst Du die Physik ausser Kraft setzen?Also mir würden ISO 6400 die rauschen wie ISO100 (bei gleichen Bildinformationen, nicht plattgerechnet) schon gut gefallen...
Haben das die Pessimisten bei ISO100 auf ISO400 nicht auch gesagt? Ok, 6400 ist hoch gegriffen, aber wenn 800 oder 1600 so nutzbar wird wie jetzt ISO400/200Wie soll das bitte gehen? Willst Du die Physik ausser Kraft setzen?
Ich bin für Fake...
Der BG sieht richtig angeklatscht aus.![]()
Das Leben ist viel zu vergänglich um sich die frage zu stellen ob man warten sollte oder nicht... das habe ich diese woche am eigenen leib erfahren müssen ( autounfall meiner schwester)
Jungs kauft euch die kamera die gerade aktuell ist wenn es euch nach fotos ist... geht mit der kamera raus und macht fotos , haltet eure liebsten, liebstes, eure motive fest... und erfreut euch daran und hebt sie für die nachwelt auf..
was bin ich froh das ich mir nicht wochen / monate über die cam gedanken geamcht habe sondern mit meiner 350D sie einfach fotographiert habe, und somit viele viele erinnerungen bewahrt habe.
Das Gitternetz (fix in der D80) kommt dann noch dazu. Ich möchte es, viele andere nicht, ich weiss.
Wie soll das bitte gehen? Willst Du die Physik ausser Kraft setzen?
Ist schon lange übertroffen.Wieso die Physik? Unser Auge + angeschlossene EBV im Gehirn schaffen es ja auch nach rein physikalischen Gesichtspunkten extrem dunkle Motive rauschfrei abzubilden und das mit einem sehr hohen Dynamikumfang.