Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mag stimmen, aber ich habe derzeit die Möglichkeit, eine neue 30D für ca. 600 Euro zu bekommen - da muss ich einfach zuschlagen, denn so weit wird der Preis bestimmt auch im September nicht sinken.
Gruß, eiq
Das mag stimmen, aber ich habe derzeit die Möglichkeit, eine neue 30D für ca. 600 Euro zu bekommen - da muss ich einfach zuschlagen, denn so weit wird der Preis bestimmt auch im September nicht sinken.
Gruß, eiq
Gruß, eiq
glaub ich nicht dass hier beim Lesen noch viel wer lacht, fällt eher unter SchlafmittelDas einzige, was für eine 40D spricht, ist, dass Canon nicht dementiert. Wahrscheinlich liest deren ÖA hier mit und lacht sich schlappt.
Gruß, eiq
bedenklich genug oder?Schon krass, jetzt spekulieren wir in diesem Thread schon seit einem halben Jahr !
aber ich habe derzeit die Möglichkeit, eine neue 30D für ca. 600 Euro zu bekommen
wahrscheinlich doch nur ein Poser
Welchen Sinn soll das denn ergeben? 12MB bei 10 MP und 7MB bei 2,5MP !?!
Und soetwas entstammt nun einer zuverlässigen Quelle...![]()