Goldmember
Guest
Glaubs mir, die kommt!
Argh!

Wann?!?
Edit:
Nein, sag's nicht: Bald.
Gibt es eigentlich keinen weinenden Smily?
Edit²:
Einen Whiny?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaubs mir, die kommt!
Also was ich nicht verstehen kann sind ständig diese Unkenrufe wie "Schon wieder Glaskugel, usw."
Es steht doch eindeutig "Gerüchteküche" im Thread. Also warum beteiligen sich dann trotzdem alle die, die das eigentlich stört bzw. denen wo es nicht gefällt.
Weil man diese unsachlichen Diskussionen braucht wie Zahnschmerzen !
Was soll Canon jetzt schon alle Trümpfe ausspielen und im Herbst mit "alten" Modellen dastehen.
Kein Problem, wenn dich der Thread nicht interessiert. Kann ich gut mit leben, es gibt ja genügend andere, interessantere Threads, die dir viel mehr bringen![]()
Mich interessiert er. Mich interessiert auch jedes neue Gerücht.
Gruß
Stefan
Also mein Tip:
40d zur Cebit
1dsIII im Herbst
5dII nächstes Jahr.
Gruß
Stefan
Jetzt, wo Du es sagst, genau! CEBIT! Die PMA ist tot, es lebe die CEBIT!Also mein Tip:
40d zur Cebit
1dsIII im Herbst
5dII nächstes Jahr.
Also mein Tip:
40d zur Cebit
1dsIII im Herbst
5dII nächstes Jahr.
Das wäre ein Hinweis der Hand und Fuß hat, darüber lohnt es sich zu diskutieren.
Mir ist in jedem Fall klar, daß was Neues her muß, sonst sterbe ich den
Nikotin- und Kaffeetod hier im Forum...
Also, was sagt tsiphoto zur CEBIT? Ich schicke ihm einfach ´ne PM.![]()
Masochismus pur![]()
Falsches Format. Meine neue CF-Card akzeptiert nur FF-Raws..Aber die 1D MkIII ist doch da![]()
Argh!Ich hatte mich gerade mit dem gedanken an eine 650D angefreundet.
Wann?!?
Edit:
Nein, sag's nicht: Bald.
Gibt es eigentlich keinen weinenden Smily?
Edit²:
Einen Whiny?