Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du kannst alle bilder hier online sehen
http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx
allerdings musst du dich durch die einzelnen mädels klicken, da sind auch viele der alten staffeln mit bei.
[....]
Und jetzt wieder zurück zum Thema Fotografie.
Möchte nicht wieder die Mods anbetteln müssen den Thread wieder zu öffnen!
Danke
Andi
Und jetzt wieder zurück zum Thema Fotografie.
Möchte nicht wieder die Mods anbetteln müssen den Thread wieder zu öffnen!
Danke
Andi
du kannst alle bilder hier online sehen
http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx
heidi sagte ja, dass der fotograf einen sehr edgy-style hat. wir überlegen was edgy heißt.
meine interpretationen: totgeblitzt, schiefer hintergrund oder einfach "pups quer sitzen"...
Wenn mit Mädels, die sicher Potential haben, fast nur grottige Bilder entstehen, hat das schon was mit dem Thema Fotografie zu tun. Ich sehe die Sendung im TV nur im Vorbeigehen, wenn ich mir ein Bier aus der Küche hole. Aber ich habe mir die verlinkten Bilder angesehen. Nachdem ich lange keine Vogue mehr durchgeblättert habe, frage ich mich, ob dieser Kitsch jetzt geschmacklicher Maßstab ist. Zum Styling fallen mir keine Worte ein, die man veröffentlichen könnte. Weiter fällt mir auf, dass die Models auf den meisten Bildern immer gleich angespannt in die Kamera starren. Fordern das die Fotografen so oder ist es ihnen nur schnuppe, dass den Mädels keiner mehr etwas beibringt? Oder liegt das daran, dass die Mädels bei den Shootings vor allem Angst haben, sich die Knochen zu brechen oder sich übergeben zu müssen?Und jetzt wieder zurück zum Thema Fotografie...
Beim Tanz-Shooting sah es da anders aus. Die fand ich klasse.
War schon auch interessant zu sehen, wie Mr. Warwick mit seiner Hasselblad fotografiert hat, während teilweise drei Assistenten ums Model herumliefen (einer mit Windmaschine, einer mit Beauty-Dish in der Hand und einer im Hintergrund).
Wenn mit Mädels, die sicher Potential haben, fast nur grottige Bilder entstehen, hat das schon was mit dem Thema Fotografie zu tun. Ich sehe die Sendung im TV nur im Vorbeigehen, wenn ich mir ein Bier aus der Küche hole. Aber ich habe mir die verlinkten Bilder angesehen. Nachdem ich lange keine Vogue mehr durchgeblättert habe, frage ich mich, ob dieser Kitsch jetzt geschmacklicher Maßstab ist. Zum Styling fallen mir keine Worte ein, die man veröffentlichen könnte. Weiter fällt mir auf, dass die Models auf den meisten Bildern immer gleich angespannt in die Kamera starren. Fordern das die Fotografen so oder ist es ihnen nur schnuppe, dass den Mädels keiner mehr etwas beibringt? Oder liegt das daran, dass die Mädels bei den Shootings vor allem Angst haben, sich die Knochen zu brechen oder sich übergeben zu müssen?
oh, ich muss sagen, thomas hayo hat bessere bilder gemacht als so manch andere fotografen diese staffel![]()