• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Germanys next Topmodel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich guck das eigentlich nie, hab nur eine Sendung mal gesehen mit dem Tanzshooting und die Bilder fande ich wirklich klasse. Da würd ich gerne mal sehen, was so bei rumgekommen ist im Endeffekt.

du kannst alle bilder hier online sehen

http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx

allerdings musst du dich durch die einzelnen mädels klicken, da sind auch viele der alten staffeln mit bei.

aber alle fotos der aktuellen staffel (auch das pseudo-barock-shooting) sind da online - wobei beim tanzshooting aufgefallen ist, das einige bilder nachträglich beschnitten wurden - warum auch immer (zb das von amelie).

heidi sagte ja, dass der fotograf einen sehr edgy-style hat. wir überlegen was edgy heißt.

meine interpretationen: totgeblitzt, schiefer hintergrund oder einfach "pups quer sitzen"...

wir wissen es nciht :D

Danke für den Link, sind ja echt klasse Fotos vom Tanzshooting bei rumgekommen :P Gefallen mir ganz gut, tja zu dem Thema mit dem edgy style kann ich auch nichts sagen :D

allerdings musst du dich durch die einzelnen mädels klicken, da sind auch viele der alten staffeln mit bei.

[....]

auch von mir besten dank für den link.

Die Fotos sind zwar gut gemacht aber geht das nur mir so, dass ich jedes normale "Model" in irgendwelchen Discounter Prospekten hübscher finde, als die Gewinnertypen bei GNTM? Da sind immer viele hübsche Mädchen dabei aber die Kriterien für großen Erfolg werde ich nie verstehen, mMn scheiden die hübschesten am frühsten aus.:grumble:

naja, ich denke der geschmack von modedesigner ist anders als der otto-normal-geschmack.

es hat seinen grund, dass eine heidi klum nicht in paris oder mailand gelaufen ist.

zumal es den designer sicher wurmt, wenn das model hübscher ist, als seine klamotte...

alisar aus der letzten staffel hat sich richtig gemacht. sie ist wohl die unkommerzionellste gewinnerin bisher. aber bei gntm wird auch eher ein werbegesicht gesucht als ein high-fashion-model.

zumal ja ein fotomodell und ein laufstegmodell relativ unterschiedliche ansprüche haben.

Und jetzt wieder zurück zum Thema Fotografie.
Möchte nicht wieder die Mods anbetteln müssen den Thread wieder zu öffnen!

Andi

heidi sagte ja, dass der fotograf einen sehr edgy-style hat. wir überlegen was edgy heißt.

meine interpretationen: totgeblitzt, schiefer hintergrund oder einfach "pups quer sitzen"...

Auch von mir Danke für den Link.
Zum Edgy-Style : Ist das geil. So vor ca. 2 Jahren hätte ich von mir behauptet, dass ich keine Ahnung von Model-Shootings habe. Dank dieser Barock-Baby-Staffel weiß ich nun, dass ich da bereits einen eigenen Stil hatte, nämlich Edgy-Style ;)

Bei anderern Shootings mag es Geschmacksache sein, aber bei dem Barock-Shooting sehe ich es wie detwaxy : totgeblitzt, schiefer HG usw.
Ich sage bei Bildern meist nicht, dass sie "schlecht" sind, sondern dass sie mir nicht gefallen, wenn sie meinen Geschmack nicht treffen. In dem Fall muss ich aber auch sagen, dass ich sie grottig finde.

Beim Tanz-Shooting sah es da anders aus. Die fand ich klasse.
War schon auch interessant zu sehen, wie Mr. Warwick mit seiner Hasselblad fotografiert hat, während teilweise drei Assistenten ums Model herumliefen (einer mit Windmaschine, einer mit Beauty-Dish in der Hand und einer im Hintergrund).

Und jetzt wieder zurück zum Thema Fotografie...
Wenn mit Mädels, die sicher Potential haben, fast nur grottige Bilder entstehen, hat das schon was mit dem Thema Fotografie zu tun. Ich sehe die Sendung im TV nur im Vorbeigehen, wenn ich mir ein Bier aus der Küche hole. Aber ich habe mir die verlinkten Bilder angesehen. Nachdem ich lange keine Vogue mehr durchgeblättert habe, frage ich mich, ob dieser Kitsch jetzt geschmacklicher Maßstab ist. Zum Styling fallen mir keine Worte ein, die man veröffentlichen könnte. Weiter fällt mir auf, dass die Models auf den meisten Bildern immer gleich angespannt in die Kamera starren. Fordern das die Fotografen so oder ist es ihnen nur schnuppe, dass den Mädels keiner mehr etwas beibringt? Oder liegt das daran, dass die Mädels bei den Shootings vor allem Angst haben, sich die Knochen zu brechen oder sich übergeben zu müssen?

Beim Tanz-Shooting sah es da anders aus. Die fand ich klasse.
War schon auch interessant zu sehen, wie Mr. Warwick mit seiner Hasselblad fotografiert hat, während teilweise drei Assistenten ums Model herumliefen (einer mit Windmaschine, einer mit Beauty-Dish in der Hand und einer im Hintergrund).

Das war das einzige das ich auch gesehen hatte und das war kein Beauty Dish, sondern ein Profoto Magnum Reflektor mit Wabe drin. Sehr gut um nochmal Akzente zu setzen. Die Bilder waren zwar stark nachbearbeit aber man sah gut das er genau wusste was er tat und sie schon so fotografiert hatte. Auch mit dem Zoom Reflektor hinten für die Streiflichter der von einem Assistenten mitgeführt wurde.

Jens

Wenn mit Mädels, die sicher Potential haben, fast nur grottige Bilder entstehen, hat das schon was mit dem Thema Fotografie zu tun. Ich sehe die Sendung im TV nur im Vorbeigehen, wenn ich mir ein Bier aus der Küche hole. Aber ich habe mir die verlinkten Bilder angesehen. Nachdem ich lange keine Vogue mehr durchgeblättert habe, frage ich mich, ob dieser Kitsch jetzt geschmacklicher Maßstab ist. Zum Styling fallen mir keine Worte ein, die man veröffentlichen könnte. Weiter fällt mir auf, dass die Models auf den meisten Bildern immer gleich angespannt in die Kamera starren. Fordern das die Fotografen so oder ist es ihnen nur schnuppe, dass den Mädels keiner mehr etwas beibringt? Oder liegt das daran, dass die Mädels bei den Shootings vor allem Angst haben, sich die Knochen zu brechen oder sich übergeben zu müssen?

leider geht es diese staffel nur um sexysexy fotos oder um action - was anderes gab es nicht.... gefährlich oder unterwäsche...

echt wird echt langweilig und auch alle user im topmodelforum wollen den schuller zurück...

Ich finds total schade, dass nicht mehr so viel Wert auf kreative Bilder und neue Ideen geht wie in anderen Staffeln.

Klar, das Publikum will erheitert werden, aber ich konne mich bisher auch über die Staffeln belachen, bei denen noch mehr Wert auf Leistung gelegt wurde. :D

ich will mir demnächst alle alten staffeln reinziehen.

es halt halt leider von staffel zu staffel nachgelassen :(

Leider ging um Punkt 20:13 der Alarmmelder und ich kam um Punkt 22:10 wieder zuhause an, perfektes Timing *lol*

Leider komme ich erst heute Abend/morgen dazu, mir die gestrige Folge online an zu gucken.

Laut meiner Freundin gab es gestern eben doch ein Fotoshooting.
Wie wars? Gibts schon Bilder online?

Das VIdeo, wurde es mit einer 5d MKII gedreht, wie in der letzten Staffel, oder mit einer "richtigen Kamera"?

Gruß,
Andi

Moin

ja gestern war dabei....
so ein jackAss Typ und die Mädels muste sich "was ausdenken"...

Fotos machte dann der Pudelmützentyp aus der Jury :eek::rolleyes::evil:
ohne alles versteht sich...die Bilder...nun ja :D

udn ein "Dreh" war dabei...
schnelle DSLR im Rig, viel rumgehampele....und da offenbar nur wenige mädels kapierten WAS sie denn machen sollten...

ging dann auch vieles in die Hose :p

was soll damn da sagen...Models sind eben keine Actors(Schauspieler)
sowas muss man schon mal üben, das wurde offenbar wieder nicht gemacht :angel:
Mfg gpo

oh, ich muss sagen, thomas hayo hat bessere bilder gemacht als so manch andere fotografen diese staffel :evil:

Angeblich soll nächste Staffel der Kristian Schuller wieder dabei sein. Vielleicht hats Pro7 doch kapiert...

Vielleicht bringt er wieder nen Bildband raus :)

Mit was für einer DSLR wurde der Spot gedreht? Letzte Staffel der C&A Spot (der nie gesendet wurde :lol:) wurde mit ner 5d MKII gedreht, und wurde alles andere als schlecht, vielleicht erinnert sich wer dran.

Lasst mich raten "come on"-Thomas hat mit ner kompakten fotografiert?

Gruß,
Andi

hm, wo hast du das her? mit schuller und nächste staffel... würde mich wundern, aber auch massiv freuen.

ne thomas hat (hab nur in klein auf dem rechner gesehen) mit geschätzt 5DMkII und 24-70 L geknipst.... aber ist geraten.... war auf jeden fall canon und roter ring (mit ausfahrbarem tubus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten