• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Germanys next Topmodel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fotograf eben am Pool und der Lagune, der hat jam mit ner Canon (5d???) fotografiert. Aber sagt mal, stand dort auf dem Blitzauslöser Pentax?

Habs extra angehalten (t-home Mediareciever), es ist zwar unscharf, aber meine Freundin meint es auch gelesen zu haben!

Geht das? Die beiden Systeme sind doch nicht kompatibel?

:confused::confused::confused:

Gruß,
Andi

Ich bin mir nicht 100% Sicher, aber ich glaube es auch gelesen zu haben!

vielen lieben dank, steffen :)

dann ergänze ich mal fix die letzte sendung:

shooting 8 - warwick saint/tanzshooting

teilweise richtig schöne posen bei rumgekommen - grade von amelie!

job:
Folge 10 (05.05.2011):
Amelie, Anna-Lena, Joana - Cosmopolitan - fehlt noch

Das Tanzshooting hat mir richtig gut gefallen :) Die Endergebnisse haben mich angesprochen und man hatte wieder einmal das Gefühl dass es ihnen weniger um die Zickereien ging. Da kann so ein Helikopter-Shooting mal garnicht dagegen anstinken :D

Ich habe dort eine 5D MKII mit Griff, 24-70 2.8 und ein Hensel Funksystem gesehen.

Ich denke das war nicht Hensel.

Das sieht völlig anders aus von der Schriftart usw. Der erste Buchstabe ist eindeutig ein P und der letzte ein X.

Phottix ist auch noch im Rennen:

Gruß,
Andi

@Obrigkeit

Danke für den Thread :top:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Bild haut mich jetzt nicht so vom Hocker,...
Vielleicht aber auch nur weil ALLE ALLE Cover dieser Art gleich aussehen.

Da hat mir das Shooting für die Cosmo schon besser gefallen!

Gibt es davon schon Bilder?

Gruß,
Andi

hey, wenn es bilder gäbe, hätte ich das schon gepostet... :D

das shooting heute wird wohl so lala (barocke kleider von nicht allzu barocker kulisse mit kindern bzw babys). und so wie es ausschaut gibt es auch wieder ein jobcasting....

Sorry, aber der Fotograf ist doch total der Witz?

Ich war gerade an der Tür beim Pizzamann, aber meine Freundin sagt er sei ein "Starfotograf".

Die Bilder haben fast schwarze Schatten, die Models sind überbelichtet, er schießt die Mädels mit dem Aufsteckblitz voll ab (indirekt usw. kennt er garnicht,...). Als soooooo kann ich das auch! Wo kann man sich da bewerben?

Ist das ein Amateur, oder jemand aus der Crew, wie z.B. der Kabelträger?

Bisher der schlechteste Fotograf und das schlechteste Shooting aller Staffeln :(

Die Bilder sind doch nicht ernsthaft für die Modelmappe?

Gruß,
Andi

:lol:Wollte gerade das Gleiche schreiben. Die Bilder sind qualitativ echt mickrig.
Da gibt es zig Fotografen hier aus dem Forum, die das wesentlich besser hinbekommen hätten:rolleyes:.

- Schatten ohne Ende
- direkt mit Systemblitz abgeschossen
- Bildaufbau grottig

:lol:Wollte gerade das Gleiche schreiben. Die Bilder sind qualitativ echt mickrig.
Da gibt es zig Fotografen hier aus dem Forum, die das wesentlich besser hinbekommen hätten:rolleyes:.

- Schatten ohne Ende
- direkt mit Systemblitz abgeschossen
- Bildaufbau grottig

stimm ich euch voll zu:top:
des war echt der schlechteste den ich bisher gesehen hab... Was mir gleich aufgefallen ist, ist das manchmal die haare im hintergrund übergehen, man kann gar keine struktur mehr erkennen... über die überbelichtung brauchen wir ja glaub ich nicht zu sprechen:lol::eek:
grauenvoll....
ich weis auch nicht was der für fotos haben wollte, die sind aufjeden fall nicht so der knaller

Die wären bei mir in der Ablage gelandet.
Am Ende waren das auch noch die Fotos für die Mappe. :ugly:

Schaue mir gerade die Aufzeichung an und das war das erste was ich mri in dem Moment gedacht habe...

Ist vielleicht nen brauchbares Shooting um zu sehen wie die Mädels sich mit Babys machen, aber das hätte ich so echt nicht fotografiert.

Das schaffe ich auch ganz entspannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich auf seiner Homepage sind durchaus richtig tolle Bilder dabei :top:

Vielleicht hat Pro7 nicht genug gezahlt und er hat sich keine Mühe gegeben :lol:

Hm, wenn ich mir die Bilder auf der Homepage so anschaue, bin ich geneigt zu glauben, dass das sein "Stil" ist... die sehen irgendwie alle so aus oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten