• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Germanys next Topmodel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat man mit 16 in so einer Sendung zu suchen? Die sollen zur Schule gehen!

*rofl* Das ist imho das einzige, was noch halbwegs etwas mit dem echten Business zu tun hat. :rolleyes:

Ansonsten ist es eine Fernsehsendung. Weder werden da echte Topmodels gesucht/gemacht (wie auch bei den Voraussetzungen?) noch geht es um großartige Fotos oder Runways. Das ist eine nette Unterhaltung die in einem gewissen Szenario stattfindet. Für die teilnehmenden Firmen eine tolle Werbung, die entstandenden Ergebnisse müssen sie dann ja nicht nutzen.

Sara Nuru ist die einzige die noch groß im Geschäft ist!!!!

Hab letztens einen Bericht drüber gelesen!

Aber das tut nichts zur Sache das so der Thread bald zu ist!

Wir sollten uns wieder dem fotografischen zu wenden, sonst ist hier bald ein Schloss davor.

Was war das gestern für ne Mittelformatkamera? Also die erste bei dem Shooting mit der kleinen blonden Mickeymaus war ne 5d mkII aber danach, ich glaube bei dem Kaffeeshooting. Da war Kurz ne Mittelformat zu sehen. Ne Hasselblad wars nicht.

Mamiya?

Gruß,
Andi

Ich bin diese Staffel bisher auch enttäuscht, was die Shootings angeht. Da gabs schon kreativere Dinge.

Das Shooting mit dem Heli fand ich allerdings super, so ein Bild hätte ich auch gern von mir :D

Die Bilder auf dem Trapez mit dem Cirque du Soleil haben mir auch teilweise sehr gut gefallen :top:

Sara Nuru ist die einzige die noch groß im Geschäft ist!!!!

dummfug - sarah nuru ist kaum im geschäft - die rennt nur über rote teppiche. lena gerke und barbara meier sind dick im geschäft. und allen voran anna-vanessa hegelmaier.

wer fotos gucken will: bei one-eins müssten inzwischen alle aktuellen shootings drinne sein.
http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx

90% der jury-entscheidungen sind eh unverständlich. schade das die staffel so mies ist *seufz*

Aber das tut nichts zur Sache das so der Thread bald zu ist!

Wir sollten uns wieder dem fotografischen zu wenden, sonst ist hier bald ein Schloss davor.

Ich unterschreibe das mal so :top:

Zur Sendung: Die letzte Staffel mit dem Schuller war natürlich schon der Hammer. Es liegen ja noch ein paar Donnerstage vor uns. Ich hoffe wir sehen noch einige Shootings... Was ich cool finden würde, wenn sich die Mädels im Studio gegenseitig Shooten sollten. Ich denke es wäre spannend was da rauskommen würde ;)

Ich hab die Staffeln immer gern geguckt, weil man teilweise richtig interessante Shootings sehen konnte. Diese Staffel ist jedoch absoluter Mist. Ständig zeigen sie nur das rumgezicke der Mädels, beim letzten mal gabs nichtmal ein Shooting. Der Schnitt der Sendung ist auch extrem mies geworden, andauernd wird alles wiederholt. Knickt eine beim Treppensteigen um, wirds da schon 3x wiederholt, erwähnt es dann die Jury nochmal, zeigen sie noch ein paar Wiederholungen der Szene, als wäre man vorher nicht eh schon dabei gewesen. Das nervt extrem. Ich werds wohl nimmer weiterschauen.

Hier kann man sich kaum über das Fotografische unterhalten, es gibt ja kaum was. Die Shootings sind auch extrem kurz in den Sendungen ... Schade drum.

ich finde die shootings auch extrem schlecht...

shooting 1 - ruppert peace+james perry/gestyled vs natur

die ungeschminkt und vor allem auch ungeposed fotos sind so gruselig - die würde ich direkt auf der mappe rupfen

shooting 2 - rankin/horrorshooting

das posing ist zum größten teil sehr gruselig - das war aber auch schon das gruselige

shooting 3 - matt mc cabe/mr. megavolt

das weigere ich mich zu komentieren

shooting 4 - ellen von unwert/mädels verführen kerl

alles sehr tot

shooting 5 - marc baptiste/heli

öhm ja

shooting 6 - thomas muscionico/cirque du solei

endlich mal ein schickes shooting - das einzeige was mir bisher in der staffel gefiel

shooting 7 - tom concordia/feuershooting

joahr, wurde schon was zu gesagt

(ich kann die liste gerne weiterführen, wenn gewünscht - auch komentarlos :D )

was massiv auffällt: bei fast allen shootings wird in paaren fotografiert (klar, wenn man niemanden rausschmeißt).

einzig bei shooting 1, heli und cirque du solei wurde eingezeln geshootet - was das problem birgt: manche der starken mädels bekommen ein schlechteres foto, weil die shootingpartnerin nur auf dem einen vernünftig ausschaut.

sehr extrem war das bei dem feuershooting aufgefallen - rebecca war sehr stark, hatte viele fotos die WESENTLICH besser waren als das, wass schlussendlich ausgewählt wurde, weil anna-lena auf dem rest gruselig aussah.

wenn interesse besteht, kann ich gerne die links zu den kampagnen die für "kunden" geshootet wurden raussuchen.
das ergebnis von amelie die für fructies geshootet wurde - gruselig... bei der photoshopmenge hätten die sogar mich nehmen können :D

was auffällt, wenn man sich die portfolios der meeeeeedchen der vergangenen staffeln anschaut: es sind kaum noch gntm-fotos dabei. in der regel - grade bei der letzten staffel - sind nur noch fotos von schuller (und dann auch eher fotos die nur im buch sind und nicht offiziell aus der sendung) vorhanden.
manchmal denke ich, gntm ist zu einer abm für mccabe verkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Shooting 3 war doch auch alleine, kein Paarshooting.
Interessant wäre mal ein Überblick über die Shootings der ganzen Staffeln. Manches ist einem zwar noch in Erinnerung geblieben, aber das sind eher nur Bruchstücke :D

wenn interesse besteht, kann ich gerne die links zu den kampagnen die für "kunden" geshootet wurden raussuchen.
das ergebnis von amelie die für fructies geshootet wurde - gruselig... bei der photoshopmenge hätten die sogar mich nehmen können :D

Die Links würden mich echt mal interessieren. Ich finds sowieso schade, dass man die fertigen Bilder immer nur so kurz oder teilweise auch gar nicht sieht.

MCCABE? - Ich steh grad auf der Leitung :lol:

mat mccabe
http://mathewmccabe.com/

fotografiert eigentlich fast nur heidi oder gntm - zumindest weckt seine homepage den eindruck... :D

naja, das megavoltshooting (von mccabe :D ) hatte ich schon wieder verdrängt - gruseligst...

hm, übersicht über alle shootings von allen staffeln *ächtz* vielleicht wenn ich mal langeweile hab - ansonsten musst du im topmodel-forum rumlesen... da findet man auch alle infos (incl der spoiler wer in die top 10 kommt und so :D )

ich such mal die links von den jobs zusammen

fotojobs:

Folge 4 (24.03.2011):
Aleksandra - Mentos - http://zeitgeistmagazin.com/tv/2100-gntm-2011-aleksandra-nagel-wirbt-fuer-mentos

Folge 6 (07.04.2011):
Florence und Amelie - Blessed & Cursed - http://www.blessedandcursed.de/content2.html

Folge 7 (14.04.2011):
Rebecca - Krüger Dirndl - http://www.krueger-dirndl.de/kollektion/las-vegas/

Folge 8 (21.04.2011):

Amelie - Fructis-Garnier - http://topmodel-info.de/amelie-klever-fuer-garnier-fructis-purer-glanz-fotos/

Joana - W-Society - http://de.w-90210.com/polo-series/

Folge 9 (28.04.2011):
Jana - Emmi Café Latte - http://2.bp.blogspot.com/-cuoaG6Qop...m+shooting+Emmi+caffe+latte+brasilien+rio.jpg (screenshot)

Aleksandra - Shape - fehlt noch

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Fotos von/für Polo Beverly Hills sind mal ganz großes Kino!!! Am TV konnte man es ja erahnen, aber wenn man sie "richtig" sieht sehn sie ja mal richtig geil aus. Genauso wie das Modell, auf den Bildern find ich selbst die hübsch!

:top::top:

Gruß,
Andi

jupp, joana ist echt perfekt für w-socitey gewesen...

das linke bein von aleks auf dem mentos bild , schaut wie ein psd aus...

Joana mag ich zwar nicht so, aber die Fotos finde ich auch am Besten. Liegt aber auch am Wasser im Hintergrund :lol:

Vielen Dank fürs Zusammentragen der Links :top:

ah, das ist schon mal hilfreich...

es geht aber auch um eine übersichtliche sammlung und auch direkte verlinkung plus evtl herraussuchen der fotografen, soweit rekonstuierbar...

ach ich mach einfach ne exceltabelle und wikipedia nimmt arbeit ab :)

mat mccabe
http://mathewmccabe.com/

fotografiert eigentlich fast nur heidi oder gntm - zumindest weckt seine homepage den eindruck... :D

naja, das megavoltshooting (von mccabe :D ) hatte ich schon wieder verdrängt - gruseligst...

hm, übersicht über alle shootings von allen staffeln *ächtz* vielleicht wenn ich mal langeweile hab - ansonsten musst du im topmodel-forum rumlesen... da findet man auch alle infos (incl der spoiler wer in die top 10 kommt und so :D )

ich such mal die links von den jobs zusammen

seht euch mal die "blauen" bilder mit dem eis an. den hg hat er da nicht gerade sehr sauber unscharf gemacht..

ist letzte woche jemanden der ringblitz aufgefalln? hat ziemlich DIY ausgesehn..

Der Fotograf eben am Pool und der Lagune, der hat jam mit ner Canon (5d???) fotografiert. Aber sagt mal, stand dort auf dem Blitzauslöser Pentax?

Habs extra angehalten (t-home Mediareciever), es ist zwar unscharf, aber meine Freundin meint es auch gelesen zu haben!

Geht das? Die beiden Systeme sind doch nicht kompatibel?

:confused::confused::confused:

Gruß,
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten