ich finde die shootings auch extrem schlecht...
shooting 1 - ruppert peace+james perry/gestyled vs natur
die ungeschminkt und vor allem auch ungeposed fotos sind so gruselig - die würde ich direkt auf der mappe rupfen
shooting 2 - rankin/horrorshooting
das posing ist zum größten teil sehr gruselig - das war aber auch schon das gruselige
shooting 3 - matt mc cabe/mr. megavolt
das weigere ich mich zu komentieren
shooting 4 - ellen von unwert/mädels verführen kerl
alles sehr tot
shooting 5 - marc baptiste/heli
öhm ja
shooting 6 - thomas muscionico/cirque du solei
endlich mal ein schickes shooting - das einzeige was mir bisher in der staffel gefiel
shooting 7 - tom concordia/feuershooting
joahr, wurde schon was zu gesagt
(ich kann die liste gerne weiterführen, wenn gewünscht - auch komentarlos

)
was massiv auffällt: bei fast allen shootings wird in paaren fotografiert (klar, wenn man niemanden rausschmeißt).
einzig bei shooting 1, heli und cirque du solei wurde eingezeln geshootet - was das problem birgt: manche der starken mädels bekommen ein schlechteres foto, weil die shootingpartnerin nur auf dem einen vernünftig ausschaut.
sehr extrem war das bei dem feuershooting aufgefallen - rebecca war sehr stark, hatte viele fotos die WESENTLICH besser waren als das, wass schlussendlich ausgewählt wurde, weil anna-lena auf dem rest gruselig aussah.
wenn interesse besteht, kann ich gerne die links zu den kampagnen die für "kunden" geshootet wurden raussuchen.
das ergebnis von amelie die für fructies geshootet wurde - gruselig... bei der photoshopmenge hätten die sogar mich nehmen können
was auffällt, wenn man sich die portfolios der meeeeeedchen der vergangenen staffeln anschaut: es sind kaum noch gntm-fotos dabei. in der regel - grade bei der letzten staffel - sind nur noch fotos von schuller (und dann auch eher fotos die nur im buch sind und nicht offiziell aus der sendung) vorhanden.
manchmal denke ich, gntm ist zu einer abm für mccabe verkommen...