Und? Wer hats heute geschaut?
Ich bin durch Zufall beim zappen dort kurz gelandet... (ehrlich!

)
Ja, ne, is klar...und durch Zufall genau beim Shooting gelandet?? Die wahrscheinlichkeit ist höher, dass du eine Werbepause erwischst!

Ich gucke es (aber mit Timeshift, damit man vorspulen kann) und stehe dazu! Ich habe weder zufällig reingezappt noch schiebe ich meine Frau als Begründung vor! Auch wenn mir die Staffel auf den Keks geht, denn es dreht sich mehr um die Zickereien als um Models, Posing und Shootings.
Im TV war ein Assistent zu sehen, der eine Tafel in der Hand hielt, auf der ein schwarz-gelbes Schachbrett drauf war. Wozu war das?
Das Ding war ein Sunswatter, damit hat er Schatten auf die Models geworfen denn der fotograf hat mit der Sonne fotografiert!
Interessant finde ich aber die
Ergebnisse (ich hoffe der Link klappt, sonst auf Pro7 topmodels und dann auf Bilder) und guckt sie Euch in groß an, die wären hier im Forum zerissen worden, Kopf abgeschnitten, zu unruhiger Hintergrunde, Stange wächst dem Model aus dem Kopf, etc. Da sieht man mal wieder, ein Bild muss Technisch nicht perfekt sein um interessant zu wirken!