Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, leider nicht. Habe diesbezüglich zumindest nichts finden können.kann man Adobe nicht irgendwie melden, dass...
Die obere geschlossene Blüte könnte die KI an etwas anderes denken lassen, was eher dem männlichem Körper zuzuordnen ist.
Die Dame (im wahrsten Sinne des Wortes) ist fast 100 Jahre alt und sieht trotzdem viel viel jünger als das von der KI erfundene aus.Die Version bei mir.
Die sind derzeit wahrlich "übereifrig" eingestellt.... Okay, für den Start ist das sicherlich verständlich....denke es liegt dann an den Benutzerrichtlinien...
es ist doch so, dass das erzeugte Bild gegen die Richtlinien verstösst und nicht das Quellbild, oder?Vermutlich ist der rote Fleck nicht das Problem, denke es liegt dann an den Benutzerrichtlinien. Die obere geschlossene Blüte könnte die KI an etwas anderes denken lassen, was eher dem männlichem Körper zuzuordnen ist.
Und schon sind wir wieder beim Missbrauch, der zu den hervorstechenden Eigenschaften des Menschen zählt.Das ist schon gefährlich.
Das habe ich jetzt nicht verstanden, klingt aber trotzdem sehr spannend.Man kann sogar ein vorhandenes Gesicht grob über das Bestehende einfügen...
er rechnet das Gesicht passend ein. man braucht aber ein Gesicht, dass dem Blickwinkel des Portraits sehr nah kommt, um ein gutes Bild zu bekommen.Und das Ergebnis ist wie genau?
Vielen Dank!er rechnet das Gesicht passend ein...
Nee, das war alles nur schnell grob die Auswahl gesetzt und dann jeweils einfügen lassen.hast du die Hand/Arm ein paar Mal maskiert und mit LEER berechnen lassen?
Mit generativer Füllung weiß ich es nicht, aber es geht z.B. nachträglich mit dem Neural Filter "Smart Portrait".Kann man eigentlich die Blickrichtung ändern, z.B. "eyes looking to the left book/other side"? Ich habe nur ein paar Zufallstreffer gelandet mit LEER, gibt es da Begriffe mit denen man das konkret beeinflussen kann? Hat da jemand schon mal was zu entdeckt?