• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 8... Gemeinschaft im Umkreis von Lindau

korrekt.

Hallo,
nur um sicher zu gehen.Der Treffpunkt ist am Sa.16Uhr in Fischbach beim Strandbad Parklatz ?:)
 
wurst nimmt sie immer gerne :)

sympathischer Vierbeiner!

Treffen wir uns am oberen Parkplatz ?

Und ich würde sagen, dass jemand, der die Möglichkeit hat, eine zweite Kamera mitbringt. Stative werden wir wohl genügend haben. Dann können wir ein Gruppenbild am See mit unseren Digitalwaffen und Analogmusketen machen :)
 
Ich hatte gestern leider nen Hexenschuß :( :grumble: hoffe aber doch sehr, dass ich bis Samstag wieder einigermaßen fit bin.
Eventuell komme ich dann auch wieder mit Hund, der ist ja schon bekannt :)

Viele Grüße,
Kathrin
 
Ich hatte gestern leider nen Hexenschuß
Ich dachte Fasnet ist vorbei... Ich wünsch dir gute Besserung und hoff dass es bis dahin besser wird.


Treffen wir uns am oberen Parkplatz ?
Nur damits es keine Missverständnisse gibt...
Ich denke mal mit oberer Parkplatz ist der hier gemeint
 
Aktuelle Vorhersage ist Wolkig bei 4-6°C und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit (0,1mm)

Wenn man sich etwas wärmer anzieht sollte das ganz gut gehn :)
 
Hallo zusammen,

gegen 17:00 Uhr soll es aufhören mit Regnen, ich hoffe natürlich, dass es etwas früher aufhört, aber wenigstens haben wir dann den Seestrand für uns alleine :)

Ich habe mal an alle, die bei der Doodleumfrage teilgenommen und für Samstag nachmittag zugesagt haben, eine PM mit meiner Handyummer geschickt damit man sich findet, falls jemand später kommen will.

Falls jemand ganz Regenscheu ist, kann er/sie natürlich auch direkt in den Bahnhof kommen.

Ach ja, falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen will, mein Hinweg führt praktisch am Bahnhof Fischbach vorbei und dann natürlich jemand mitnehmen

Bis morgen Nachmittag
Jens
 
Guten morgen zusammen,
angesichts der Wetterlage bin ich mir nicht sicher ob ich an dem Treffen heute Nachmittag teilnehmen werde.
Sollte es wirklich soviel besser werden damit es auch Sinn macht werde ich auch kommen,ansonsten gibt es sich wieder mal die möglichkeit und auch entspechendes Wetter um euch mal zu Treffen.
 
Bin wegen dem Wetter auch nicht da,....da ich in Lindau wohne, so ziemlich nebenan - und es hier aus allen Löchern runter kommt macht es heute eher weniger Sinn :(
 
Hm hier hat es aufgehört zu regnen. Nach netterer.ch sieht es momentan auch nicht so aus als ob's nochmal anfängt. Wie ist die Stimmung bei euch? Soll ich den Tisch im Bahnhof Fischbach absagen?

Grüsse Jens
 
Jemand aus Lindau da der heute Abend den "Super"-Mond fotografiert? Werde heut Ab 19Uhr wohl mal los gehen :)
 
Heut is ja schönes Wetter... (Im gegensatz zu gestern!!!)
Falls jemand heute mittag kurzfristig Lust hat, könnte man ja noch bisschen Licht auf die Speicherkarte bannen!

Grüsse,
Metal_Head a.k.a. Chris
 
Hi,

hab die Seite gerade entdeckt ...
Ich wär auf jeden Fall auch an einem Stammtisch interessiert ;)
Ich hoff ihr nehmt auch "Nikonianer" auf :angel: :lol:

Ich komm aus Friedrichshafen, bin eigentlich noch "Anfänger" hab mich aber schon intensiv mit der Thematik beschäftigt ;)

Wär klasse wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wär ...

Grüße
Manu
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten