• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Gemeinschaft im Umkreis von Lindau

Also Donnerstag, 3.2. ist inzwischen bei mir vergeben. Sollen wir gleich den 11.2. ins Auge fassen ? Bitte rechtzeitige Rückmeldung für die weitere Planung.

Gruss, Klaus
 
Ich bin aus Markdorf, aber Tettnang liegt net aus der Welt :) Ich waehre dabei und hab bis jetzt an beiden Terminen noch nix vor.

Bei den Terminen sollte man pruefen, ob da schon eine Fasnetsveranstaltung ist :)

Gruesse
Jens
 
Gut, der 11.2. war von mir vorschnell gewählt. Muss da wohl doch noch was
erledigen. Aber das soll euch nicht an der Planung hindern. Wird sicher nicht der
letzte Stammtisch :)
 
Wenn's zeitlich passt, würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Es wird ja hoffentlich keine Canon-Inzucht-Runde. Zur Not hätte ich 'ne Ixus.

Gruß von Ekkehard
 
Moin zusammen,

ich hab jetzt mal für den 11. Februar ab 18:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen im Bäumle reserviert (http://www.baeumle-tt.de/).

Faschingsveranstaltung ist da keine und kleine Sachen zum Essen gibt's auch. Wäre mir nur recht, wenn ich eine kurze Mitteilung von denen bekomme, die sich noch nicht angemeldet haben. Dann kann ich ggf. ein paar Stühle dazu stellen lassen.

Inzucht wird verboten sein (zumindest, wenn's nach mir geht). Fotografie hat ja eigentlich nix mit der dafür verwendeten Hardware zu tun :angel:

Agenda werde ich keine auflegen - einfach erst mal locker zusammen sitzen und beschnuppern. Am Ende können wir ja dann noch kurz über ein regelmässiges Treffen oder sonstige Aktionen reden.

Also dann - bis bald
Klaus
 
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fotografinnen in der Umgebung ?

Fotografin würde ich mich noch nicht unbedingt nennen, eher komplette Fotografie-Anfängerin... aber immerhin bin ich weiblich :D

Komme aus Friedrichshafen und würde mich gerne anschließen!

Woran erkennen wir uns? Jeder muss seine Kamera umhängen haben? ;)

Viele Grüße,
Kathrin
 
Hallo Kathrin,

herzlich willkommen :)

Zum Thema Erkennung: http://www.whattheduck.net

Naja - das Bäumle ist nicht besonders gross. Da fällt jemand mit suchendem Blick sofort auf ...

Gruss und bis bald
Klaus

Fotografin würde ich mich noch nicht unbedingt nennen, eher komplette Fotografie-Anfängerin... aber immerhin bin ich weiblich :D

Komme aus Friedrichshafen und würde mich gerne anschließen!

Woran erkennen wir uns? Jeder muss seine Kamera umhängen haben? ;)

Viele Grüße,
Kathrin
 
Mal schauen, vielleicht schaff ich es auch noch mal vorbei zu schauen!
Komme ja auch aus Tettnang! ;)

Evtl. bring ich noch jemanden mit...
 
wenn alle kommen, wird unsere runde aktuell wohl wie folgt aussehen:

slayer666 + begleitung
mk-foto
wiesenbiber
jotbepunkt
solinar
fifilla
metal_head + begleitung
aaalexxx
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten