• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gelis von Canon...Mangelware

So mir reichts. Hab mir jetzt ne Geli in China bestellt...

Hier geht um Gelis nicht um Blitze !:grumble::grumble:

Hallo..

mir scheint auch zur Zeit die Geli für das Kitobjektiv nirgendswo erhältlich zu sein.. geht um die EW-60C von Canon..
kann mir da jemand mal weiterhelfen?

Gruß Anke

zu faul zum suchen...

:grumble: Ich geb dir gleich zu faul zum suchen..:grumble:

und danke für die Links Mariane.. einige waren aber nur von Fremdfirmen.. ich wollte schon die von Canon haben..
auf billiger.de bin ich allerdings nicht gekommen.. hab auch nen Shop gefunden, der die Originale sehr günstig anbietet und in dem gleichen shop hab ich auch eine Tasche gefunden..
vielen Dank!!

PS: Entschuldigung, das ich nicht auf die Preissuchmaschine gekommen bin.. aber ich hab in so gut wie jeden Shop geguckt, dem ich vertrau.. und bei der Tasche hab ich auch ewig gesucht.. also zu faul zum suchen bin ich echt nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine Geli ET-65 III für mein 85 / 1.8 bekommen. :)

Habe auch nur bescheidene 6 Monate für ein Stück Plastik gewartet. ;)

Genau, völlig richtig. Wer eine Geli haben will, soll auch dafür arbeiten. Weltweites Recherchieren in den Datenbeständen internationaler Versender ist doch das Mindeste, was man an Wertschätzung diesem edlen Produkt entgegenbringen sollte.

Welch ein schönes Erlebnis, wenn das Teil endlich mit einem Päckchen aus Hongkong oder Singapur ins Haus kommt und welch ein Schlag in das Gesicht aller Globalisierungskritiker.

Ihr dagegen schämt euch, die ihr glaubt, eine Geli einfach so zusammen mit dem Objektiv beim Händler kaufen zu können. Unverschämt von euch, zu erwarten, Canon solle womöglich für diesen Fall genügend Ware bereit stellen. Das ist völlig überzogenes Anspruchsdenken und muss hier mal nachdrücklich gegeißelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Ersatz GeLi aus Polen.
Mal schauen wann die kommt....

/edit:
ich muss der Fairness halber aber sagen, das Lieferdienste sich hier manchmal extrem paddelig anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch noch mal bei meinem Foto-Händler, wegen einer ET 65B; nix zu machen.

Muss ich wohl auch nach China ausweichen...

Kann mir jemand nen Händler empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Gruß

Wieso hast du 6 Monate gewartet ? Die GLB ist doch bei einigen Shops lieferbar :confused:
Weil sie vielleicht vor 6 Monaten - zum Zeitpunkt der Bestellung - eben nicht lieferbar war?
Kann mir jemand nen Händler empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
Da hab ich meine her: http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?products_id=922 :top:
Ist aber auch schon mehrfach hier im Thread erwähnt worden. Bei Ebay verkauft dieser Shop übrigens auch...

Mein ET 65B Nachbau aus Polen ist gerade geliefert worden.
Gestern gemeckert, heute geliefert.... keine Ahnung was momentan mit unserer Post los ist, dauert alles ewig im Moment.

Weil sie vielleicht vor 6 Monaten - zum Zeitpunkt der Bestellung - eben nicht lieferbar war?

Ich hab mein 85mm F1.8 inkl. GLB ET-65B III am 22.11.07 bei Pixxass bestellt, die GLB war dort lieferbar, das war vor 2 Monaten..

Die Verfügbarkeit so mancher GLB ist wirklich schlecht, doch ganz so schlimm, wie das manche hier machen, ist es wirklich nicht..

Wer sucht, der findet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten