. und vom preis her auch nur so 10-12 Euros...h bin zufrieden. Wer es nicht will kann ja noch ein Jahr auf Canon warten.
Von wegen 12 Euro, mit Versand und gebühren die sie für die Abwicklung verlangen, sind es 25.- Teuros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. und vom preis her auch nur so 10-12 Euros...h bin zufrieden. Wer es nicht will kann ja noch ein Jahr auf Canon warten.
Welche Gebühren für die Abwicklung? Ich lese nur etwas von 4.95.-€ für Versand...
...eine Gummigeli gekauft ...
Sie erfüllen auch ohne Samt ihren Zweck. Wer da Zweifel hat, kann ja welchen 'reinkleben. Bei der Preisdifferenz... Von der Verfügbarkeit mal ganz abgesehen.Mit nachbauten wär ich vorsichtig, das original hat innen eine samt-beschichtung um spiegelungen zu vermeiden, die nachbauten die ich kenne haben das nicht.
Ja stimmt, sorry, wollte sie gerade bestellen und am Ende hieß es 25,35 Euro, jetzt bein genaueren hinschauen ist mir aufgefallen, das zweimal der Versand berechnet wurde, war wohl irgendwo ein Klickfehler meinerseits.
Das ist richtig, aber nicht so wild und immer noch besser, als keine Geli.das original hat innen eine samt-beschichtung um spiegelungen zu vermeiden, die nachbauten die ich kenne haben das nicht.
Und? Warum sollte ich die Geli bei Ebay bestellen, wenn sie im (bereits im 4. Posting genannten) Shop des selben Händlers sogar etwas günstiger ist?
Und? Warum sollte ich die Geli bei Ebay bestellen, wenn sie im (bereits im 4. Posting genannten) Shop des selben Händlers sogar etwas günstiger ist?
Ebay: 13,79 + 4,90 = 18,69
Shop: 12,74 + 4,75 = 17,49
Nur mal so zum Verständnis: habe ich das richtig verstanden, das es Canon-Linsen gibt, die ohne Geli ausgeliefert werden und man sich diese dann noch extra kaufen muß? Sagt das das nicht war ist!
Samtausschlagung für den Mehrpreis? Och nö... Eine Geli ist und bleibt ein Stück Plastik
Suche daher selber für das 50 1.4 und 85 1.8 eine Geli, seit halben Jahr.
Och nö... Eine Geli ist und bleibt ein Stück Plastik - wer mag kann sich ja einen roten Ring draufmalen - die L-Geli sozusagen...![]()
ich hab damal gleich 2 geli's in Polen bestellt und nen Hoya Polfilter, sodass ich auch die knapp 5€ Versand verkraften konnte.
Wie gesagt: Die Geli's die ich bekommen habe sind matt innen - aber ohne Samt.
Massud
Nur als Hinweis: Es ist derselbe Händler.Vorallem mußt du keine von beiden bestellen, dies war nur ein Hinweis das es sie dort gibt, und sonst gar nix.