Dann bist Du und ein paar andere zufrieden, und der nächste beschwert sich, daß er gesperrt wurde, und er seinen "Punktestand" nicht einsehen konnte, um nachzuvollziehen warum die Verwarnung zu einer Sperre geführt hat.
Glaub' mir, ich spreche da aus Erfahrung. In vielen anderen Foren kann der User seine Charma-, Straf- oder wasauchimmer-Punkte nicht einsehen, weil sie nur intern manuell per Karteikarten-System verwaltet werden, und da gibt es alle paar Wochen Beschwerden darüber, daß man sie nicht einsehen kann.
du redest am Thema vorbei, sozusagen OT

ich hab nie gesagt die Verwarnungen sollen intern für euch sichtbar bleiben, das war ein anderer Kollege, das finde ich übrigens auch nicht sinnig, vorsichtig ausgedrückt, ne
die Verwarnungen sollten schon, wie bis heute, im Kontrollzentrum sichtbar sein, nur sollten sie auch wie Flensburgpunkte nach einiger Zeit gelöscht werden, und damit auch unsichtbar für den User wie für euch werden !
Der User soll im eigenen Punktekonto nicht mehr oder weniger sehen als ihr.
Dieser Satz ist schlichtweg falsch :
"weil quasi jeder der Kollegen nachvollziehen kann, welcher Moderator jemanden wann und warum verwarnt hat"
wenn dieser Satz stimmen würde, könntest du mir ja erklären, warum ich verwarnt wurde ! (nein scorpio , ich reite nicht auf diese unseelige Verwarnung rum, das ist nicht mein Anliegen, ich will nur diesen Satz von Cruschi entwerten)